Frage: Bruste werden wieder kleiner?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin nun in der 9. (8+3) Woche schwanger. Es ist meine 2. Schwangerschaft. Ich habe wenige Schwangerschaftssymptome und bin diesmal auch auffällig ängstlich und mache mir über alles Sorgen. Am Donnerstag beim Frauenarzt war noch alles ok. Meine Brüste sind in den ersten Wochen gewachsen und waren auch härter. Geschmerzt haben sie jedoch fast garnicht. Heute ist mir aufgefallen, dass sie plötzlich wieder kleiner und weicher sind. Nun mache ich mir Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Kann das normal sein oder ist es ein Anzeichen, dass etwas nicht stimmt? Vielleicht das Herz nicht mehr schlägt? Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

von Sandraw am 19.05.2019, 14:44

Antwort auf: Bruste werden wieder kleiner?

Liebe Sandraw, dass sich die Brüste wieder entspannen, sagt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.05.2019

Antwort auf: Bruste werden wieder kleiner?

Das macht nichts ! Sowas kann kommen und gehen, wie auch andere Symptome. Über den Zustand der Schwangerschaft sagt das nichts aus!

von Muschelnudel am 19.05.2019, 21:42