Frage: Bin ich wirklich Schwanger?

Liebe Frau Höfel, Gestern Abend habe ich Positiv getestet und das mit vier Tests, davon war einer mit Wochenbestimmung (2-3). Nun hab ich folgende Ängste vll nicht Schwanger zu sein oder das vll etwas nicht stimmt. Der Grund: Ich dachte eigentlich immer das ich einen normalen und gleichbleibenden Zyklus habe. Am 31.01 begann meine Menstruation ganz normal (die ersten zwei Tage wie immer starke Schmerzen,danach schwächer) und hielten sich bis zum 04.03. Dann kam für mich das merkwürdige...Am 24.02 bekam ich wieder Blutungen eigentlich gleich wie bei meiner Menstruation (bräunlich / dunkel rot) diese waren eigentlich gar nicht schmerzhaft und hielt sich etwa auch nur 2-3 Tage. Nun habe ich mir jedoch nichts dabei gedacht, da ich hörte das Einnistungsblutungen immer hellrot wären. Plötzlich hatte ich aber über mehrere Tage schmerzen in beiden Brüsten, Rückenschmerzen und eine allgemeine extreme Müdigkeit. Daher beschloss ich einfach einen Test zu machen, welcher dann eben positiv war. Kann das wirklich sein? Ist dieser Zyklus nicht viel zu kurz gewesen? Und was hat es mit diesen Blutungen auf sich? Mein Persona hat am Tag des SsTests (er selbst verlangte an diesem auch einen Test) angezeigt das es noch 1-2 Tage bis zum Eisprung wäre (am 10. Zyklustag nachdem ich diese leichten Blutungen hatte) Bin ich wirklich Schwanger? Mit freundlichen Grüßen Lisa

von FairyLady am 05.03.2016, 08:01

Antwort auf: Bin ich wirklich Schwanger?

Liebe FairyLady, wenn vier Tests - korrekt angewendet- positiv zeigen, dann ist von einer Schwangerschaft auszugehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.03.2016

Antwort auf: Bin ich wirklich Schwanger?

Wenn du positiv getestet hast bist di definitiv schwanger ;-)

von Sternschnuppe 84 am 05.03.2016, 10:56