Frage: Bin ich evtl wieder schwanger??

Hallo zusammen ich habe im letzten ja schon immer super tips bekommen und daher wende ich mich wieder an euch. Ich habe letztes Jahr im Juli ein kleinen Sohn zur Welt gebracht. Seit dem war meine Blutung regelmässig und auch sehr stark. Jetzt war ich am 2.08 mit der Periode dran aber statt stark bluten kam nur der brauneaufluss aber auch sehr zäh sage ich mal so. Nur leicht rot beim abwischen. Habe hin und wieder ziehen in den Leisten habe heute mal ein test gemacht der aber negativ ausgefallen ist. Nun war ich vorhin auf der Klo und habe mal meine Brust angesehen ich stellte fest als ich meine brustwarze etwas gedruckt hatte das zumindest aus der rechten Brust 2 leichte tropfen an 2 stellen zu sehen war. Nun mache ich mir gedanken warte ich noch mit der Pille da ich sie heute nehmen müsste oder nehme ich. Geplant ist das baby nicht aber wenn es doch so sein sollte will ich dem Kind natürlich auch nicht schaden. Ich weis von meiner schwangerschaft im letzten jahr das es nix heissen muss aber kann. Bei mein sohn hatte ich keine anzeichen bis auf ausbleiben der regel und ziehen in den leisten. Dort musste ich auch 3 tests machen bis er positiv war. Können die 2 tropfen auch von der ersten schwangerschaft noch sein ode kann es einfach ausfluss gewesen sein.? Mache mir da schon gedanken. Will mein Partner aber auch jetzt nicht irre machen deswegen. Danke schonmal für eure antworten.... lg

Antwort auf: Bin ich evtl wieder schwanger??

Liebe Bella, jedes ja oder nein zur Schwangerschaft wäre rein geraten! Fangen Sie ruhig mit der Pille an - Sie können Sie dann absetzen, wenn die Schwangerschaft bestätigt wird. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.08.2010