Frage: Beantragen

hiii alle zusammen Weis jemand was Arbeitslose währenden eltern beantragen können ??????? danke schon mall

Antwort auf: Beantragen

Liebe asia, meinten Sie vielleicht :"Weiss jemand was Arbeitslose während der Elternzeit beantragen können?". Diese Frage beantwortet Ihnen sicher Nicole Bader hier bei RuB. Allerdings braucht sie dazu ein bißchen mehr Information. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2010

Antwort auf: Beantragen

Wenn Du mal erklärst was "Arbeitslose währenden eltern" sind könnte man Dir besser helfen...

Antwort auf: Beantragen

echt hmm das les doch einfach die frage ist nicht schwer

Antwort auf: Beantragen

Hab`s gelesen - macht immer noch keinen Sinn... das Wort "währenden" gibt es im Deutschen nicht.

Antwort auf: Beantragen

Der Ausdruck "Arbeitslose währenden eltern" macht keinen Sinn - "währenden" wird in einem ganz anderen Zusammenhang verwendet...