Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Bauch gestoßen

Liebe Liza,

keine Gefahr.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.05.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bauchlage

Hallo Frau Höfel Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und hat auch von Anfang an sehr gerne auf meiner Brust bzw. auf der Brust meines Mannes gelegen und ist auch so eingeschlafen. Leider habe ich erst seit drei Tagen angefangen mit ihm die Bauchlage zu trainieren. Wenn wir ihn ...

von Herzkind 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchlage mit 5 Monaten

Hallo Frau Höfel, Ich habe eine Frage bezüglich unseres kleinen Mannes. Er ist nun nächste Woche 5 Monate alt. Wenn ich ihn auf den Bauch lege kann er sich mittlerweile gut hoch drücken. Er schaut in alle Richtungen, verfolgt Spielzeug mit dem Kopf und greift auch schon ...

von BabyLevi 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch gequetscht

Hallo Frau Höfel, aufgrund starker Schmerzen am unteren Rücken habe ich einen Stützgurt verschrieben bekommen. Beim Anpassen schloß die Mitarbeiterin des Samitätshauses den Gurt kurz sehr fest, so dass er meinen Bauch schmerzhaft quetschte. Sie löste ihn aber gleich wieder ...

von frederike32 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchschmerzen?

Hallo. Meine Tochter wurde im März 1 Jahr alt und hatte von Anfang an sehr mit Koliken zu kämpfen. Sie bekam ab Geburt hipp combiotik pre und als nach 6 Monaten die Koliken immer noch sehr schlimm waren (mit der haut hat sie keine probleme) empfahl uns der Kinderarzt ...

von Lefee 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

bauch gehauen handy gefallen?

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 33 ten Woche schwanger und habe eine Vorderwandplazenta.mir ist gerade eben das handy auf den Bauch gefallen als ich es auffangen wollte, habe ich mir etwas unsanft in den Bauch gehauen.kann dies der Vorderwandplazenta oder dem Baby geschadet ...

von kersili 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

19 Ssw linke Bauchseite dicker und härter

Hallo Frau Höfel, Ich hab da mal eine Frage..und zwar bin ich jetzt in der 19. Ssw und glaube mein Baby erst 1-2 mal am Wochenende gespürt zu haben (so wie ein Zupfen oder kleine Blasen). Mir ist aber aufgefallen dass ich seit ungefähr 2 Wochen die linke Bauchseite dicker ...

von Maryksarah 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Darf mein Baby auf dem Bauch schlafen?

Hallo Frau Höfel, Unsere Maus dreht sich seit ca. 1 Woche ständig auf den Bauch. Beim Spielen natürliche kein Problem, aber sie macht es auch im Bett. Sie schläft noch bei uns im Bett, somit kriege ich es nachts normalerweise mit. Drehe ich sie zurück, wird meistens ...

von Pikkuli 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Wie gut ist das Baby im Bauch geschützt?

Liebe Frau Höfel, Ich bin in der 31.ssw und das Köpfchen lieht schon unten. Jetztbin ich ruckartig aus dem liegen gerade nach oben aufgestanden- autsch. Dabei gehe ich sonst über die seite hoch. Fühlt sich an als hätte ich mir den unterbauch verzogen. Merke es immer ...

von LadyMama 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schieben sich die Bauchmuskeln wieder zusammen?

Hallo Frau Höfel, ich mache mir Gedanken über meine Bauchmuskeln. Meine 1. Entbindung war im Juni 2013 und die 2. im November 2015. Beide Male war es ein Kaiserschnitt. Jetzt bemerkte ich, dass immer noch ein Spalt zwischen den Bauchmuskeln in der Mitte des Buches vorhanden ...

von bejemopo 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchweh durch milchbrei?

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 18 Wochen alt und bekommt seid einer Woche abends milchbrei eine halbe portion und danach seine flasche (230ml 1er).. Allerdings hat er seitdem wieder bauchweh und schläft abends schwer ein erst wenn er ziemlich müde ist vom weinen.. Und nachdem der ...

von jason0812 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.