Frage: Bauch gestoßen

Liebe Frau Höfel, als ich nach dem Einkaufen den Einkaufswagen (diese für Lebensmittel) zurückstellen wollte, bin ich mit dem vorderen Rad am Vorderwagen angestoßen und mit dem Bauch gegen den Wagen . Es hat mir nichts weh getan und das tut es auch jetzt nicht. Kann dennoch evtl. etwas mit der Plazenta (Vorderwand) passiert sein? Ich bin in der 23. SSW . Ich danke Ihnen sehr für eine Antwort.

von Liza16 am 09.05.2016, 12:45

Antwort auf: Bauch gestoßen

Liebe Liza, keine Gefahr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.05.2016

Antwort auf: Bauch gestoßen

Wenn sich bei einem so kleinen Rempler immer gleich die Plazenta lösen würde, müssten ja die meisten Schwangerschaften mit VWP tragisch enden. Ich bin jetzt das zweite mal mit VWP schwanger und auf mir turnt täglich mein 1,5 Jähriger rum, da passiert auch nix. LG Lilly