Frage: Baby schläft 'komisch'

Hallo Frau Höfel, Eigentlich schläft meine Kleine (10 Wochen) ganz gut. Sie geht um ca 23 Uhr mit uns ins Bett und schläft dann so bis 8/9 Uhr durch. Allerdings wird sie nachts immer zwischen 5 und 6 wach, liegt dann ganz unruhig strampelnd in ihrem Bett neben uns und schläft aber auch nach 10 Minuten oder so wieder ein. Hunger ist es nicht. Wenn ich die 'Saugprobe' mache saugt sie nicht sondern 'beißt' eher auf meinen Finger. Was könnte das denn sein? Vielen Dank und viele Grüße

von Chrissi1985de am 19.03.2018, 07:36

Antwort auf: Baby schläft 'komisch'

Liebe chrissi, das Kind hat die erste Schlafphase hinter sich und wacht zwischendurch auf. Meist meldet sich dann auch die Verdauung. Also nichts, was man ändern oder behandeln müßte! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.03.2018