Frage: autsch*

Betreff: autsch* habe nachts so leichte krämpfe im bein udn auch im abuchbereich so wie muskelkater udn leichte bauchweh im rücken links und rechts unten ziehts auch ( was liegt da)? und heute morgen beim aufstehen udngehen bekam ich in der linken leiste auch ziehende schmerzen als wäre was verdreht. naja nach ein paar minuten war der schmerz wieder weg ind er leiste udn abcuhweh habe ich jetzt auch wieder keine . was könnte das sein? oder kann es sein das das kind tritt udn mich das schmerzt ind er 27sten woche? muss dazu sagen hatte egstern abend auch geschlechtsverkehr udn danach krampfte sich auch mein unetrbauch. was meinen sie? kann es ein ads bänder in dieser zeit wieder wachsen und die vom rücken auch ausgehen ?

Antwort auf: autsch*

Liebe Nadja, die Bänder, die Lage des Kindes beim Aufstehen, all das verursacht wahrscheinlich Ihre Schmerzen. Bitte bei Gelegenheit abklären, ob Ihr Urin okay ist! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.12.2003

Antwort auf: autsch*

der urin zeigte eine harnwegsinfekt der nun mit penicilin behandelt werden muss. dankeschön für die antwort :O)