Frage: 3fragen hab

guten tag,habe gleich 3fragen. 1. also mein kleiner Aaron ist jetzt 5wochen und 2tage alt,er hat ca seit 5tagen ziemlich mit dem Stuhlgang zu käpfen,er ist recht verstopft und es kommt auch immer zuerst grünen Stuhl und ziemlich dick und dann der gelbe dünne.(sorry für die genaue Beschreibung) er hat seit er 1woche alt ist Aptamil1 und ging bis jetzt auch immer super gut mit dem Schoppen,wechseln möchte ich nicht unbedingt wenn es nicht notwendig ist,die erste Lebenswoche hatte er Aptamil pre und dann meinte meine hebi ich kann gut auf die 1ner umstellen,was ich auch mit Erfolg gemacht habe,nur jetzt kommen eben die Verstopfungen,an was könnte dies liegen,wie kann ich meinem kleinen helfen?? 2.unser kleiner Aaron sabbert immer ziemlich viel daneben beim Schoppen trinken manchmal die halbe Flasche und anderseits trinkt er richtig schön und sabbert nichts,ich habe die kleinste Loch Grösse beim Schoppennuggi und er isst so alle 3-4stunden,warum sabbert er manchmal soviel daneben,hat dies einen Grund mach ich was falsch?? 3.ich habe vor paar tagen beim Inlineskaten mein Steissbein gebrochen unsere Kinderplanung ist noch nicht abgeschlossen,könnte dies Beschwerden machen in einer weiteren ss?? lg und danke fürs lesen Désirée

Antwort auf: 3fragen hab

Liebe leno, die Flaschen bitte streng nach Packungsangabe zubereiten! D.h. z.B. die Meßlöffel mit einem Messer abstreifen. Jeder gutgemeinte Löffel mehr, verändert die Zusammensetzung. Falls Sie das schon tun, bitte die Flaschen mit 10% mehr Wasser anrühren. Wenn er sabbert, dann funktioniert der Saugschluss um den Sauger nicht! Evtl. einen anderen Sauger probieren (1 Nr. größer, aber kleine Lochung). Wenn das Steissbein nicht gerichtet wurde und nach innen gewölbt festwächst, dann kann es in der nächsten Schwangerschaft zu vermehrten Schmerzen in dieser Region kommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.08.2008