kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Video mit Prof. Abeck

Videos mit Prof. Abeck
* Geeignete Pflege
  für Babys Haut
Infobereich Allergien
Infobereich Neurodermitis

Special Mama, ich bin krank! Eucerin

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck - Expertenforum Hautfragen

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck
Expertenforum Hautfragen

Zurück

Pickelchen an den Wangen, oberarme und Oberschenkel

Mein Sohn 2,5 Jahre hat an beiden Wangen, an den Oberarmen und an den Oberschenkeln kleine Pickelchen. Habe es schon mit Crems probiert, doch sie gehen nicht weg. Vieleicht haben sie ja einen Rat für mich.

von Tinchen1405 am 05.04.2011

Frage beantworten

Antwort:

Re: Pickelchen an den Wangen, oberarme und Oberschenkel

keine Chance, diese "wegzucremen", da es sich um eine Anlage-bedingte Hauterkrankung handelt!
Besserung in den Sommermonaten!

Antwort von Prof. Dietrich Abeck am 06.04.2011