Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:



2 Miezen abzugeben

Hallo. Habe 2 Katzen und muss die leider abgeben. Wer in Dresden oder Umgebung wohnt und Interesse hat, dann einfach mal melden. Ein Männel (Sammy...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Idee für mobilen Zaun gesucht

Hallo, ich suche eine Idee für einen mobilen Zaun. Und zwar möchten wir während unseres Urlaubs das Grundstück ein wenig einzäunen, damit unsere Hunde...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Katze weg - bin totunglücklich !!!!!!!!!

Hallo! Seit Montag, 28.6. ist unsere kleine Mietze weg ! Ich bin totunglücklich und habe wenig Hoffnung ! Wir wohnen an einer Hauptstraße und am ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Katze stinkt

Meine (Langhaar-)katze hatte einen klumpen Kot im Fell, den sie alleine nicht mehr herausbekommen hätte Mir blieb gar nichts anderes übrig, als ihr ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wie verkraften eure Ninchen die Hitze?

Meine beiden liegen nur noch lang in der Ecke, die Streu zur Seite geschaufelt u rühren sich nicht mehr viel. Sie könnten zwar die ganze Whg. (80 q...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Katzenstreu????

Nachdem ich mich über verschieden Katzenstreu´s informiert habe,bin ich nun erst recht ratlos. Die gut bewerteten Streu´s werden teileise so schlech...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


ergebnis

Trixy muß woll ne biene gefressen haben ist im hals angschwollen hat nen medikament bekommen fragt mich jetzt aber nicht wie das heißt !! hoffe es ist...

Mitglied inaktiv

2 Antworten





@streepie ... Danke fürs

Trösten! Hab schon mit TA telefoniert, er meint auch, das kann noch bis morgen anhalten und wäre im Bereich des "Normalen" ... :-( Wir werden sie hal...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dringend!!!! Verhalten Katze nach Impfung!!!! ?????

Hallo, mach mir Sorgen wg. unserer Katze (3,5 Monate). Waren gestern vormittag zum Impfen beim TA (Tollwut, Katzenschnupfen & Seuche) außerdem bekam ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hat jemand so eine Kühlmatte

http://www.schecker.de/websale7/K%fchl-Liegematten,-blau.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2f...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wie vwertragen eure Hunde die Hitze ??

Meine hündin hat ist ganz komisch im moment werd auch zum tierarzt gehn ! meine nachbarin mein eben das es von der hitze kommt ! sie röchelt und würgt...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


hihi

also ich fand das jetzt voll süß.... erst nichts von mir wissen wollen und mich dann nicht mehr in ruhe lassen

Mitglied inaktiv

2 Antworten


SOS Ich brauche Hilfe beim Umzug

Ich brauche dringend handwerklich begabte Leute für Ab - und Aufbau von Möbel am Sa, 24.07.10 Am Tag des Umzugs gibt es Aufschnitt und Brötchen und...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


urlaub mit hund

an der nordsee... was darf ich nicht vergessen einzupacken?

Mitglied inaktiv

7 Antworten