Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Wespen- oder Bienenstich bei Katze

Guten Morgen, meine Katze (1 Jahr) hat wohl gestern abend irgendwas gestochen. Mit fiel gestern abend schon auf, dass sie sich immer wieder mit de...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Katzenfrage?

Hallo, wie schwitzen Katzen eigentlich? Über die Pfoten oder Zunge? Unser Kater haut sich immer draußen im Garten auf den Rasen in die Sonne, das...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


3-jährige Hündin und Katzenbaby??

Hallo ihr Lieben, wir haben eine 3-jährige Boxerhündin und würden und uns gern ein Katzenbaby anschaffen. Wer kennt sich aus, wer hat es schonmal g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ALLE IN DIESEM UND ANDEREN FOREN!!!!!

Könnt ihr euch bitte auf allgemein gültige Forenregeln besinnen? Ich bin schon fast 10 Jahre hier,aber wie hier zur Zeit gepostet wird,da sträuben ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


neue Katze-werden sie sich vertragen?

Hallo, bei uns ist der Wunsch nach einer zweiten Katze aufgekommen. Nun bin ich am rätseln, ob sich das kleine Katzenbaby mit unser alten Katze ver...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@nachtcreme

Wenn ich mir dieses Bild hier von Dir anschaue: .....

Mitglied inaktiv

3 Antworten




nochmal für ALLE

1. die Katzen leben DRAUSSEN und dort haben wir KEIN Katzenklo, das heißt also 9 Katzen machen in meinen GARTEN, was ich absolut EKELHAFT finde! 2....

Mitglied inaktiv

52 Antworten


Hat jemand erfahrung mit Esel?

Frage steht ja schon oben. Ich hab interesse an einem Esel giebt es jemanden der sich auskennt?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@mama-von-Nico

Es tut mir leid. Ich bin mit meinen Postings teilweise über das Ziel hinausgeschossen. Es ist auch schwer niederzuschreiben, was ich meinte. Ich w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Katze + Baby + Haushalt zu anstrengend?

huhu ihr lieben, ich bin 19 jahre alt, wohne mit meinem Verlobten in einer 2 zimmer wohnung (bald 3 oder 4 zimmer) und bin im 5. Monat schwanger. Eig...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Lieber hungern als die wurmkur

Ja so geht es meinen Katzen mal wieder. Es ist wurmkur Zeit und da streiken die jetzt sage und schreibe schon seit 4 Tagen. Lieber hungern sie als das...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



unsere Kleine ist da..

endlich haben wir Sternchen bei uns zu Hause,Sie fühlt sich hier pudelwohl und ist so süüüüßßßß. Wer mal im Foto schauen mag.. VG Kartoffelmaus...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Katzen impfen lassen - so teuer?

Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 5 Tierärzte angerufen und mich erkundigt: Leukoseschnelltest - wenn negativ, dann gleich impfen gegen Katzen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Wie lange sind eure hundis alleine ?

hallihallo, also so langsam konkretisiert sich unser hundewunsch. wir dachten an eine hündin aus dem th oder tierschutz oder von privat, die sch...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Hilfe Flohplage

Hallo, wir haben folgendes Problem, der Hund meiner Schwiegermutter ist letzte Woche Sonntagabend verstorben auf ihm hausten millionen von Flöhen (...

Mitglied inaktiv

9 Antworten