Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Katze in der Wohnung

Unser Katerchen lebt sich ein - ist immer nur ruhig, und schnurrt gerade so laut, dass ich die Musik lauter stellen muss als sonst *lach* Nun frage...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Meine Katze ist wieder da!

Sie war sechs Tage verschwunden und ich hab echt nicht gegelaubt, dass sie wieder nach Hause kommt. Und dann eben miaute es vor der Haustür Hier...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



BabyKater Flöhe:-( bitte um hilfe

Hallo, habe seit dem we 2 Kater aus unzterschiedlichen Familien,.den einen am Sonntag geholt den anderen am samstag. Nun hab ich bei dem 9 wochen al...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


wer kann helfen babykater

hallo ihr lieben gestern habe ich einen kleinen babykater gefunden total abgehungert und mager gerade mal 6 wochen alt wer kann mir helfen wi...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


mein wuffi

möchte euch mal meinen wuffi vorstellen, habe ihn jetzt fast 5 jahre und immer wird spekuliert was für rassen da drin sind, er kommt aus ungarn und wi...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


möchte gerne unseren Chihuahua Pedro vorstellen

Hallo! Möchte gerne Pedro vorstellen. Er ist unser Schnuckelchen und mein Sohn ist megahappy Pedro ist 6 Monate und seit 4 Wochen bei uns. Er ha...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Darf ich vorstellen........

Karli Karlsson , unser Familienzuwachs. Danke für alle Ratschläge vergangene Woche, wir haben uns dann doch für dieses süße Katerchen entschieden...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


unserem hund ist ein

malheur (wie schreibt man das?:O)) passiert... wie bekomm ich den pipigestank aus dem teppich??

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wann wieder ins Wasser?

Leila hat sich am Samstag beim Fahrradfahren am Bein verletzt - eine oberflächliche Schürfwunde, die schlimmer aussah als war. Sie heilt gut, aber bis...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hunde - Wechseljahre??

Hallo, ich muss meine Frage auch mal in die Runde werfen. Unsere Hündin (wird im November 7) verhält sich im Moment als ob sie läufig werden würde...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


hier sind doch so viele Hundekenner....

Hund (3 Jahre alt) ist total lieb, gut erzogen. Aber: Bei manchen anderen Hunden rastet er total aus und versucht diese anzugreifen, aber nur, w...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Zwergkaninchen Frage

wie lange tragen Kaninchen Wie viele Kinder bekommen sie? Kan ich die Meerschweinchen in dem Käfig lassen?? Der Käfigist 2.20 lang und 90 cm tie...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Problem mit anderem Kater !!!!!

Hallo, es könnte alles so schön sein, - könnte. Wir Haben 2 Kater, der große wird bald ein Jahr ist kastriert sehr verträglich und lieb und den klei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


katze putzt sich wie versessen

... unsere maine coon ist 3 jahre alt und war bisher ganz "normal", seit einigen wochen jedoch spinnt sie total. entweder schläft sie oder sie putzt s...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



bild

hier nochmal ein bild von dem welpen, sieht er reinrassig aus? er soll jetzt 17 wochen alt sein

Mitglied inaktiv

24 Antworten


hund vom züchter

hallo, hab mal eine frage. ein guter freund von mir hat sich einen rottweiler welpen gekauft, angeblich soll er vom züchter sein. nur wurde die kleine...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Tod von Haustieren ... wer kann helfen?

Hallo zusammen, eventuell steht mir bald der schwere Abschied von unserer 10 Jahre alten Hündin bevor. (es wird so kommen, ob in ein paar Tagen oder...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Tierschutz einschalten?

Hallo! Ich war Samstag in Frechen im Zoo&Co Markt und bin weinend wieder raus. Wie die Tiere da gehalten, na ja, verwahrt, wurden waren schrecklich....

Mitglied inaktiv

4 Antworten