Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


gerettet

hier habe ich mal ein Foto unserer KLEINSTEN Mitbewohnerin.Wir haben sie vor 3Wochen auf einem Parkplatz neben Müll gefunden.Nachdem sie entfloht,entw...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wasserhund

die kann stundenlang die nase ins wasser halten...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hündin haart extrem

Hallo an alle, unsere 7jährige Golden Retriever Hündin Nelly haart extrem. Und zwar nicht nur im Frühjahr oder Herbst sondern wirklich immer. Ihr ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hat jemand Chinchillas?

Mich würde interesieren, wie die so sind, wie man sie artgerecht hält, was man bei der Pflege beachten muss, für wen sie geeignet sind und für wen nic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


seit dem das baby da ist...

macht unsere katzen dame ihr geschäft überall auf den baby sachen groß und klein mir reicht es langsam in autositz in laufstall ins bett aber nur beim...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Immer noch keinen Hasen! Traurig bin langsam

Ich suche seit 6 Wochen ne Hasen ich finde keinen passenden. DAs kann doch nicht war sein dachte das wird nen Kinderspiel aber nun bin ich schlauer. ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Tips zum stubenreinwerden bei Katzen gesucht

Guten Morgen Zusammen, ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Tanja, bin 25 Jahre, habe zwei Kinder (2 Jahre und 8 Wochen) und seit zwei Tagen z...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hundefutter

Welches füttert ihr? Trofu oder Dose ???

Mitglied inaktiv

21 Antworten


neuer welpi

nachdem mein kumpel mit dem rotti so reingefallen ist, sie auch noch böse geworden ist usw (selbst der tierarzt fande ihr wesen für einen welpen sehr ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


@amadeus_hates_music

Hallo nochmal, kannst Du mir einen Tip geben was so in die Reiseapotheke vom Wautzl gehört? Vielen Dank Caruso

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Reico-Vital Katzenfutter

Hallo, kennt jemand das Katzenfutter von Reico-Vital? Viele Grüße Kathrin

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Balkon Katzen sicher machen???

Hallo wir haben zwei Hauskatzen, die in der neuen Wohnung nicht auf den Balkon konnten, da wir angst hatten das sie runter gehen. Hat jemand ei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


was kostet eine Wurmtablette für Katzen

bei eurem TA? Bei meinem 9,80e bei dem meiner Freundin 5,80e. Irgendwie schon merkwürdig.. Hach ja das schöne am Regenwetter: endlich liegt die Katze...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Beim Spazierengehen.....

is uns eine Blindschleichl über den Weg gekrochen *gg die Mini fands interessant!

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Degu - Fragen

Hallo! Ich bin neu hier, wollte mir ein paar Mäuschen zulegen, hab mich aber jetzt in unsrer Zoohandlung in Degu´s verliebt Hat hier jemand w...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Schon wieder Hundefragen ;)

Guten Morgen! Da bin ich schon wieder mit einer Hundefrage ;) Eigentlich sogar 2. Also: Wie überzeugt ihr euren Hund baden zu gehen? Ich hab ges...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Degus zugelaufen

Mir sind am Sonntag 2 Degus zugelaufen, hört sich doof an, ist aber wahr :-). Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich ein Geräusch hörte und im WZ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


War beim TA

Also mein Meerli (siehe Posting von gestern) hat tatsächlich einen Nabelbruch. Aber der TA meint, dass ihn das nicht stört und dass man es so lassen k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort