Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Suche alles fürs Meerschweinchen

Bitte alles anbieten. Was ihr so habt. Käfig hab ich allerdings schon. Brauche Dinge zum einrichten Gerne per Pn mit Bild und Preis

SaLeLo

2 Antworten



Nano Cube

Hi, wollte mal fragen, ob sich jemand mit diesen Miniaquarien auskennt und mir sagen kann, ob sie wirklich so wenig Arbeit machen. Ich liebäugle ...

minimal

11 Antworten


Sommerkoppelzeit

Habe gestern nun endlich meine beiden Pferde auf die heimatliche Koppel geholt. Schön, wenn ich auch hier selten zum Reiten komme, weil überall Schot...

ohmami

0 Antworten


Wohnung und Katze

Hallo, ich bin zum erstem Mal in diesem Forum und habe gleich eine nicht so schöne Frage.... Wir haben 2 katzen, einen Hauskater (11) und eine Per...

schnubbel

4 Antworten


Gewicht fällt... Bewegung wird besser :)

Unser Labrador wurde ja im Februar am Kreuzband operiert (am zweiten), die Hüfte ist angeschlagen und er hat sich wirklich schwergetan mit dem wieder ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Clicker - welchen kaufen?

Hallo, ich möchte mit meinem Labbi ins Clickern einsteigen. Er lernt unheimlich gern Zirkuslektionen (Verbeugen, Winken, Drehen usw.) Allerdings ist ...

zwerg09

2 Antworten


für alle die es intressiert.

Wir haben ein wunderschönes zuhause für unseren Rudi gefunden, in unserem bekanntenkreis ein älteres ehepaar, deren Kinder schon 20 und 23 alt sind.Mi...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


lustig :o)

Wie man einer Katze eine Tablette verabreicht: Nehmen sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob sie ein Baby halten. Legen sie den r...

nicosmama

2 Antworten


Unsere BKH

Hallo, ich würde Euch gern unsere BKH Katzen Lilly & Bootz vorstellen :o) Bootz wußte schon sehr früh das ich schwanger bin und liegt seit 8 Monat...

kleineHexe02

4 Antworten



Turnier Reiter hier?

http://www.youtube.com/watch?v=opMiCyoRzYM Autsch!

Treva

5 Antworten


Meine Katze ist trächtig

wie oder woran erkenne ich, wann es soweit ist? ich weis nicht wann der Kater auf ihr war, weil sie immer wieder mal rollig wurde..über 2 monate.. ...

Janmaxsue

24 Antworten


Gibt es hier Schneckenhalter?

Gibts hier zufällig jemanden, der Achatschnecken hält? LG vanilla_sky

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Fensternetz?! (Katze)

Hab vergessen wie man das nennt aber aufjedenfall brauch ich son Teil fürs Fenster das mein Doofi da nicht rauskann.... Welches isn das beste? Wohe...

Hamburger_Mama

11 Antworten


dackeldame / tschuldigung. lange!

hallo! ich moechte mich kurz vorstellen. ich bin die carmen, lebe in den usa.. wie ihr es sicherlich in den nachrichten mitbekommen habt, ist die wet...

carmen_2000

3 Antworten


Hund weist Kinder zurecht (lang)

Ich möchte gerne mal Eure Meinung dazu hören, da dieses ein Elternforum und kein Hundeforum ist! Leila (drei Jahre) ist mit meinen Kindern (jetzt ...

Dorilys

8 Antworten


reiterforum

hallo, kann mir wer ein gutes forum für reiten etc empfehlen? dange lg suelvi

suelvi

2 Antworten


Histiozytom

Hat einer Erfahrungen damit? Bei meiner Kleinen wurde ein Histiozyton diagnostiziert. Die Tierärztin möchte das ungerne weg machen, weil es am äußer...

Zombibi

0 Antworten