Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Weiss jemad Rat???Kätzchen-Problem!

Unser kleiner Kater ist 10 Wochen alt,er geht von Anfang ganz toll auf sein Klo,es ist noch nie ein ,,Unfall,, passiert.Nun hat er schon ein paarmal a...

Juli1979

5 Antworten


Müssen Montag doch wieder in die Klinik....

Hallo, hatte ja vor einiger Zeit von unserem Hund geschrieben... und leider wird es nicht besser... :( also fahr ich Montag wieder in die Klinik wo...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Alleine bleiben

Ich dachte immer mein Hund kann alleine bleiben. Wenn ich gehe, gebe ich ihr ein Keks oder ähnliches und sieht geht dann weg. Wenn ich sie morgens a...

Zombibi

3 Antworten


hundesitter

hallo, wir überlegen 1-2x die woche einen hundesitter zu engagieren, der mit unserer berner sennen-/labradorhündin (1jahr) spazieren geht. ich scha...

miina

10 Antworten


Rüde wird öfters gebissen - Was tun?

Hallo, ich les hier immer mal still mit, doch jetzt brauche ich mal euern Rat. Bin immer noch ganz zittrig. Unser Rüde (unkastriert, 3 Jahre) is...

Ina_84

10 Antworten


Reißen Tiere auch von zu hause aus?

Eine etwas komische Frage,aber es geht um unseren Kater.Wir haben ein Katzenpaar,Geschwister.Sie sind Freigänger und jetzt gerade 2 Jahre alt geworden...

Josie*

3 Antworten



also

mein Rüde ist nicht kastriert..ich hab ihn mit 6 Jahren aus dem Tierheim geholt,mittlerweile ist er 15 Jahre meien Hündin ist kastriert..ich hatet ...

Pelle

8 Antworten


kastration ?

hi zusammen ! habt ihr eure hunde kastrieren lassen (egal ob hündin oder rüde)? warum habt ihr sie kastrieren lassen und wie ging es den hunden dana...

tigger3

19 Antworten


Unsere Kater vertragen sich nichtmehr

Ich hab keine Ahnung was passiert ist, aber unsere beiden Kater vertragen sich plötzlich nichtmehr. Wir haben die beiden seit 2 Jahren. Wir hatten ein...

misspeff

8 Antworten


@lirena zu Maine Coon

Hallo, ich habe gerade weiter unten gelesen, dass du einen Maine Coon hast und dieser eine reine Wohnungskatze ist? Ich habe nämlich vor, mit auch di...

babymax

4 Antworten


Was benutzt ihr für'n Katzenstreu?

Hab jetzt das von Thomas mal ausprobiert. Is sehr Geruchsbindend. Bin sehr zufrieden damit. Was kauft ihr?

Maja 27

10 Antworten


Der Kater und der Delphin

Hallo, unsere Tochter hat ein Plüschdelphin gewonnen, er ist so schön kuschelig. Seit 2 Tagern findet unser Kater das gaanz toll. Er stellt s...

christine lieb.

1 Antwort


Katzenbaby ´s

Hallo zusammen, ich habe mal eine frage, gibt es hier zufällig berliner die gerede Babykatzen haben die abgegeben werden ??? Wir mussten unsere...

ki-ch-02

3 Antworten


Hab zwei Gutscheine von Whiskas für Kittenfutter

ABer meine Kater ist schon 4! Wer sie gebrauchen kann bitte melden. Verschicke sie ggen Porto. einmal 1,50 sparen beim Kauf eines von Whiskas Ju...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




Neues Meerschweinchenhaus, was würdet irh tun?

Hallo, gestern sind bei uns 2 Meerschweinchenmädchen eingezogen, beide sind 12 Wochen alt. Sind dann abends noch in die STadt gefahren und haben noc...

muffelzahn

6 Antworten