Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:



Advantage-Frage (klappe,die 100.ste)

das zeug ist ja nur gegen flöhe,was macht ihr denn im Sommer,wegen zecken und frontline bekämpft ja auch haarlinge ...

Joosy

4 Antworten


Elo...oder Wäller...

Huhu Meine Schwägerin überlegt sich einen Familienhund zu holen. Sie hat im Internet gestöbert und ist auf die relativ jungen Rassen "Elo" und "Wälle...

Kuegelchen

28 Antworten


Neues Tier?

Zur Zeit haben wir noch 3 Meerschweinchen die abe rdringend einenues zuhause suchen da mien Tochter eine Heualergie bekommen hat Würdet ihr ein neues...

SaLeLo

6 Antworten



Hund ist eifersüchtig aufs Baby

Also ich versuche mich mal kurz zu fassen: mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich habe eine knapp 7 jährige chihuahua+Jack-Russel mix Hündin (habe ...

Mel1991

2 Antworten


Wie lange

kann eine Hündin scheinträchtig sein und muss ich was dagegen tun? Sie leckt sich öfeter die Zizen wo auch Milch oder sowas rauskommt. Ich habe geles...

fiveyears

3 Antworten


wegen trauerndem Hund

Danke für Eure Antworten. Einen zweiten Hund wird es bei uns nicht mehr geben. Balou akzeptiert keine fremden Hunde (auch keine Welpen) in der Wohnu...

Teufel1971

0 Antworten


ich habe ein erdmännchen

guten morgen, wir hatten früher ganz viele tiere. u.a. auch etliche katzen aber eine der beiden neuen mitbewohner hier, ist wirklich eine ausnah...

32+4

5 Antworten


Katze entlaufen

Hallo, ich bin total traurig Seit letzter Woche Freitag ist eine unserer Hauskatzen entlaufen. Sie ist gottseidank kastriert, aber leider nicht ge...

Früchtetee

7 Antworten


@manja2008

unten zu deiner antwort. bist du sicher , das das ein labbi ist. also phelan ist bestimmt nicht der größte seiner rasse und hat bei der abgabe mit 8 ...

tigger3

5 Antworten


Erstens kommt es anders und.... RATTEN

Weiter hinten hatte ich ja schon geschrieben, dass demnächst ein Rattenrudel hier einziehen wird. Ich hatte eigentlich ein gewisses Rudel im Sinn, abe...

Früchtchen

9 Antworten


Hilfe unsere Main Coon tritt in ihren Kot

Hallo liebe Fan-Gemeinde, seit etwa 1 Woche sind wir Besitzer einer prächtigen , 3 Monate alten Main Coon-Katze. Besitzer Ja aber keine stolzen. Uns...

Mitglied inaktiv

7 Antworten





Die Katze meiner Tochter liegt im Sterben

Hallo, Unsere Katzendame, die ich damals als 6 Wochen alte Waise großgezogen habe und die dieses Jahr 13 Jahre alt wird machts wohl nicht mehr lange...

Lian

15 Antworten



Tigger

huhu,wollte nochmal antworten. Erstmal klasse das euer Ausflug so super war.Eine Grossstadt wäre auch nix für mich.Wir wohnen auch ländlich.Für Hunde...

Juli1979

0 Antworten


welpen auf adultfutter umstellen

hi zusammen wann habt ihr eure welpen auf adultfutter umgestellt? unsere fellnase ist 15 wochen alt. die züchterin hatte geraten mit 4 monaten umzust...

tigger3

6 Antworten