Haustiere

Forum Haustiere

@februar2007 - Ist die Katze wieder da?

Thema: @februar2007 - Ist die Katze wieder da?

Hallo! wollte mal fragen ob die Dame wieder daheim ist? Kann mir deine Angst gut vorstellen. Wir haben zwei Katers und ich bin immer wieder froh wenn beide abends wieder gesund und munter daheim sind. Würde mich über Nachricht freuen - drücke dir die Daumen!! Lieben Gruß Bea mit Milo und Jordy

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Lieb, dass du fragst! Ich bin gestern Abend bis 12 Uhr alle zehn Minuten raus und hab sie gerufen. Irgendwann kam sie dann und ist mir vor Freude auf den Arm gesprungen Bin ja eigentlich nicht mehr sooo ängstlich, wenn die beiden über Nacht draußen sind, aber meine Hochschwangere...das war nichts für meine Nerven! Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, dass freut mich aber! Kannst du mir schreiben wenn die Katze ihre Babies hat? Wir haben letztes Jahr unseren Milo 10Tage nach der Geburt ausgesucht. Er wird am 10.4. ein Jahr!!! Ich finde Katzenbabies sooooooooooo süß!!!! Ganz lieben Gruß und alles Gute für die Geburt!!!! Bea P.S.: Vielleicht kannst du ja auch mal Bilder mailen???

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:12