Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von mama von Joshua am 11.05.2010, 14:27 Uhr

Wohin mit dem Tier?

Entweder beim Tierarzt abgeben damit er den Kadaver der Tierkörperbeseitigungsanstalt überstellt (kostete damals bei unserem Häschen 5 Euro) oder nach einem Tierfriedhof umschauen.

Wären so die zwei Alternativen die mir einfallen würden, wenn ich das Haustier nicht im Garten beerdigen dürfte.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.