Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni am 12.11.2010, 18:53 Uhr

wie oft wurmkur bei katern?Freigänger?

Wie oft brauchen sie eine Wurmkur?
Meine beiden Kater sind ca. 1/2 Jahr alt-kastriert und seit 2 Wochen auch draußen,fressen Trockenfutter (Aldi-grüne Packung),Nassfutter von Aldi LUX oder frische Hähnchenherzen.....
Hab sie letzte Woche entwurmt mit einer Tablette,die man ins Futter gibt.
Wann muß ich erneut entwurmen?
LG

 
3 Antworten:

Re: wie oft wurmkur bei katern?Freigänger?

Antwort von Pamo am 12.11.2010, 19:54 Uhr

Welche Wurmkur hast du genommen?

Meine Katzen kriegen monatlich Stronghold gegen Floehe, Milben und Wuermer, da muss ich nur noch Bandwurm extra entwurmen. Das mache ich viel zu selten, werde ich jetzt mal wieder in Angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft wurmkur bei katern?Freigänger?

Antwort von Patt_Patterchen3878 am 12.11.2010, 22:34 Uhr

Soweit ich informiert bin bei Freigängern,alle 3/4Monate,sollte somit gute 3-4mal im Jahr sein.
Sollte aber eben auch die Pause zwischen sein,da es ja den Körper doch n wenig belastet.

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milbemax

Antwort von Mamidanni am 13.11.2010, 17:21 Uhr

Ich schaue mal nach

Milbemax

Stronghold nicht mehr..nehme seit diesem Monat Frontline gegen Flöhe und Zecken.Mache ich jetzt alle 4 Wochen drauf.

LG danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Lieber hungern als die wurmkur

Ja so geht es meinen Katzen mal wieder. Es ist wurmkur Zeit und da streiken die jetzt sage und schreibe schon seit 4 Tagen. Lieber hungern sie als das Zeug zu essen tz. Mal sehen wann sie merken das ich es ihnen in fleischbälle eingewickelt habe

von Janigirl 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurmkur

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.