Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 10.05.2010, 12:56 Uhr

wie oft und lang gehen eure Katzen raus

Hallo nochmal,

es ist wirklich ganz unterschiedlich, wie lange beide draußen sind. Wir sind ja auch tagsüber nicht zu Hause. Wenn wir morgens das Haus verlassen und eine oder beide draußen sind und nicht rechtzeitig wieder rein sind, müssen sie eben warten bis wir wieder da sind (ca. 14.30 uhr).
Ich kann Deine Sorge wirklich gut verstehen. Als meine beiden noch so jung waren und die ersten Tage draußen, habe ich auch alle 5 min nachgeschaut.

Wenn wir dann ab Nachmittag zu Hause sind, sind beide meist zwischen 1-2 Stunden draußen, oder zwischendurch einmal durchs Haus laufen und dann gleich wieder raus. Oder auch mal die ganze Nacht.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, mit der Zeit pendelt sich das ein.
Vielleicht kannst Du ein Fenster offen lassen? Aber bitte bloß nicht anklappen (weißt Du wahrscheinlich selber)!

Katzenklappe haben wir nicht, sie müssen eben warten, bis einer von uns sie am Fenster/an der Tür sitzen sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.