Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 10.05.2010, 10:12 Uhr

wie oft und lang gehen eure Katzen raus

Hallo,

erstmal vorweg... Katzenklappe find ich persönlich nicht so besonders...hatten in unserem alten Haus eine und dadurch ständig alle Katzen und Kleinhunder der Nachbarschaft bei uns im Haus!

Bei uns ist es so, das unser Kater raus kann wann er möchte (8 Monate alt)... mal steht er nach 5 min wieder vor der Terassentür..mal auch erst nach einigen Std...! Wenn wir weg wollen, aber er noch nicht wieder da ist oder nicht rein will..muss er eben warten bis wir wiederkommen! Nachts ist es genauso...er geht jeden Abend gegen 22 Uhr nochmal raus...mal kommt er nach kurzer Zeit wieder..mal erst am Morgen!

Unsere Katze ist nun ja Katzenmama und da ist es zur Zeit etwas anders...sie geht 2 mal täglich raus...einmal gegen 9.00 Uhr und gegen 22.00Uhr.... nach spätestens 1 std ist sie wieder da...ausser gestern... da hab ich mir dann den Wecker gestellt und gegen 0.00Uhr nochmal nachgesehen..da sie ja auch ihre Babys hat! Wenn wir weggehen, bleibt sie grundsätzlich drinnen!

Wenn sie wieder ohne Babys ist, ist eigentlich nur draussen und kommt nur zum fressen rein...weiß nicht ob sich das ändert, wenn sie kastriert ist!

VlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.