Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 21.07.2011, 13:25 Uhr

wie oft bekommen eure Hunde Nassfutter und wieviel?

o.T.

4 Antworten:

Re: wie oft bekommen eure Hunde Nassfutter und wieviel?

Antwort von Zombibi am 21.07.2011, 14:06 Uhr

Als ich noch Nass gefüttert hab gabs morgens und abends was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und...

Antwort von Zombibi am 21.07.2011, 14:07 Uhr

... es gab 50g pro Portion.
Mein Hund wiegt keine 3 Kilo

Antwort von mama von Joshua am 21.07.2011, 17:50 Uhr

Ich denke, das kann man pauschal nicht beantworten, da es aufs Futter und das Gewicht des Hundes zusammenhängt.

Unsere kriegt über den Tag 150 Gramm Barf. Dosenfutter bräuchten wir aller Warscheinlichkeit nach ne halbe kleine Dose.

Antwort von Caipiranha am 24.07.2011, 20:16 Uhr

Ich wechsle, je nach dem, was ich gerade da habe.

Wenn mein Bestand an Wild- und Rinderinnereien und "-abfällen", leer ist, gibt es eine Dose Terra Canis-Nassfutter, 800 g (36 kg Hund).

Füttere generell nur einmal täglich im Laufe des morgens bis vormittages.