Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 21.07.2011, 13:25 Uhr

wie oft bekommen eure Hunde Nassfutter und wieviel?

o.T.

 
4 Antworten:

Re: wie oft bekommen eure Hunde Nassfutter und wieviel?

Antwort von Zombibi am 21.07.2011, 14:06 Uhr

Als ich noch Nass gefüttert hab gabs morgens und abends was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und...

Antwort von Zombibi am 21.07.2011, 14:07 Uhr

... es gab 50g pro Portion.
Mein Hund wiegt keine 3 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft bekommen eure Hunde Nassfutter und wieviel?

Antwort von mama von Joshua am 21.07.2011, 17:50 Uhr

Ich denke, das kann man pauschal nicht beantworten, da es aufs Futter und das Gewicht des Hundes zusammenhängt.

Unsere kriegt über den Tag 150 Gramm Barf. Dosenfutter bräuchten wir aller Warscheinlichkeit nach ne halbe kleine Dose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft bekommen eure Hunde Nassfutter und wieviel?

Antwort von Caipiranha am 24.07.2011, 20:16 Uhr

Ich wechsle, je nach dem, was ich gerade da habe.

Wenn mein Bestand an Wild- und Rinderinnereien und "-abfällen", leer ist, gibt es eine Dose Terra Canis-Nassfutter, 800 g (36 kg Hund).

Füttere generell nur einmal täglich im Laufe des morgens bis vormittages.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hundefutter gesucht

Hallo, ich machs kurz... Ich suche ein Trockenfutter für Hunde *ohne Getreide (Weizen bzw Gluten), Reis, Mais geht *ohne Rind Bitte dringend um Vorschläge/Tipps. Wir füttern das Neuseeland von Ha..y D.g, das geht. Allerdings wäre ich um Alternativen ganz ...

von zwerg09 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

DRINGEND - Hundebiss

Hallo, vielleicht weiß jemand Bescheid, hab mit einem Welpen gespielt und der hat mich mit seinen scharfen Zähnchen ein wenig erwischt, ist nur ein Kratzer, aber ich stille meinen Sohn, kann da was passieren? Habs gleich desinfiziert,mach mir jetzt aber trotzdem Sorgen, vor ...

von Marie1984 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Erfahrungen mit Hunde aus dem Tierheim

Hallo, ich suche nach Erfahrungen von euch... Wie lief es? Wie lange habt ihr gesucht? Gab es ein "Probeschlafen" bei euch? Hatte ihr schon Pech und mußtet den Hund wieder zurückgeben? usw.... Ich habe 2 kleine Kinder, zwar riesigen Garten, wollte aber nix falsch machen... ...

von Manja2008 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundeausbildung ohne Leckerlis

Wer von euch erzieht auch ohne Leckerlis? Aus vielen Gründen möchte ich bei meinem dritten Hund (vier Monate) ohne Leckerlis erziehen. Ich mache es zwar so, finde aber keinen Trainer (Welpengruppe z.B.), der das voll unterstützt. Entweder sagen sie von vorneherein "geht ...

von Sternspinne 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Welche HUnderasse habt ihr???

Ende Januar mußten wir schweren Herzens unsere Rottweiler-Hündin krankheitsbedingt einschläfern lassen.... Überlege, ob und wenn ja welcher Hund neues Familienmitglied werden soll... Welche Rassen habt ihr so??? Habe irgendwie keine ...

von Manja2008 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundebesitzer-welche Regenjacke

...habt ihr für den Sommer? Ich bräuchte bitte mal ne Empfehlung für eine Sommerregenjacke-bitte atmungsaktiv ;-) Bin momentan in so nem Billigplastikteil unterwegs und bin nach dem Spaziergang von aussen UND innen nass...

von Tathogo 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

@ Dorilys, wegen genervter Hundebesitzer

Ich hab vor einigen Tagen, hier oder im "Aktuell" gelesen, das du als Großhundbesitzer oft genervt bist. Ich kann es sehr gut verstehen. Ich habe nur einen (sehr) kleinen Hund, aber wenn man pro Spaziergang 35 mal angequatscht wird (von "Ih, eine Ratte" bis "Muss der denn kein ...

von Zombibi 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundefrage!!!

Wie erkenne ich, dass ein Hund eine Blasenentzündung hat? Er hat vorhin geschlafen und einfach laufen lassen und eben lag er auch da und hat einfach laufen lassen. Das macht er sonst nie, er pinkelt immer draußen. Bevor irgendwelche Anspielungen oder Fragen kommen: Wir gehen ...

von LittlePupser 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Ignoranter Hundehalter"kleines frustposting"

Hallo zusammen, da bin ich doch gestern als saublöd und intolerant bezeichnet worden weil ich einem Hundebesitzer in einem FastFood Restaurant erklären wollte das ich es nicht o.k finde meine Kollegin als Blöd zubezeichnen weil Sie Ihn gebeten hat den Hund(Schäferhund) bitte ...

von sterni12 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Für die Hundebesitzer unter euch. Meine Kolumne.

Hi, seit Jahresanfang schreibe ich eine monatliche Kolumne. Diesmal über meinen Hund. Vielleicht gefällts euch. http://weinheimblog.de/2011/05/30/mariettas-kolumne-nicht-ohne-meine-socke-oder-der-gassigang-im-regen/ Nette ...

von Makira 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.