Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 06.04.2010, 9:10 Uhr

wichtige Frage zu Kaninchenkrankheiten + Medikamenten

Frag am besten beim Tierarzt nach. Bei der Augencreme die ich hier habe steht auch drin das sie "Tiere, die zur herstellung von lebensmitteln dienen" nicht gegeben werden darf.
Harmlos sind diese Spot-On garnicht. Das ist ein Gift und kann in höherer Konzentration so ein Tier schnell töten.

Aber kein Frontline-Spray für Kaninchen benutzen (nur falls der Tierarzt auf diese Idee kommt).

Sonst erzähl deinem SchwieVa doch einfach das er was bekommen hat und nun "leider" nicht als Nahrungsmittel dienen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.