Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 27.03.2011, 9:48 Uhr

Wichtig !! geht um meinen Hund

Mein Chihuahua verhällt sich seit gestern total komisch,er geht kaum noch aus seinem Korb lässt die Rute nur noch hängen und ist irgendwie total neben der Spur.
War dann auch gestern mit ihm beim Tierarzt weil ich mir totale Sorgen gemacht habe aber sie konnte nichts feststellen.
Beim Tierarzt hob er dann auch den Schwanz und lief relativ normal aber halt alles extram lagsam würd ich sagen.
Heute morgen immer noch das gleiche.
Er geht nicht aus seinem Korb egal wer kommt usw...
normalerweise ist er ein total lebhafter aber nix dergleichen.
Wenn es an der Tür klingelt bellt er zwar aber geht nicht aus seinem Korb
Die Rute hängt nach wie vor runter als hätte er angst,er sieht auch so traurig und ängstlich aus.
Was soll ich denn nur machen?
Hab so angst um ihn

 
3 Antworten:

Re: Wichtig !! geht um meinen Hund

Antwort von SaRaNi am 27.03.2011, 9:52 Uhr

hat der tierarzt mal blut abgenommen und weiterführende untersuchungen gemacht? ultraschall, röntgen ??

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !! geht um meinen Hund

Antwort von Mama mal 5 am 27.03.2011, 10:05 Uhr

nein noch nicht soll aber gemacht werden wenn es bis morgen nicht besser ist.
Ich hab jetzt mal etwas gegoogelt und habe immer mehr den Verdacht das es eine Wasserrute ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast Du exspot oder frontline auf den Schwanzansatz? ot

Antwort von eva+kids am 27.03.2011, 23:24 Uhr

lkjl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund ist plötzlich angriffslustig und beisst

Hallo zusammen, ich bräuchte mal den Rat von jemandem der sich etwas mit Hunden auskennt. Und zwar ist es folgendermaßen. Wir haben Hobbymäßig eine Schrauberhalle, die Besitzer haben mehrere Hunde, hauptsächlich Jack-Russels und dann einen Schäferhund. Bisher kamen wir mit ...

von diddlbaby2005 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wir möchten einen Hund

Hallo, wir möchten gern einen Hund kaufen. Nun die große Frage: Welpe oder schon älter? Wir sind absolute Hunde-Anfänger und möchten natürlich nichts falsch machen. Daher möchten wir ganz ganz ganz sicher sein bei unserer Entscheidung und haben natürlich auch jede Menge ...

von SnowWhite02 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Der "imposante" Hund hat einen Namen...

...Ihr erinnert Euch?? Wir haben uns endlich auf einen Namen einigen können!!! Unser Riesenbaby (Labrador/Dobermann- Rodesian Ridgeback/Deutsche Dogge) wird CARUSO heissen . Nächste Woche Freitag zieht er bei uns ein !!! Und ...

von Shirin0502 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kennt sich jemand mit Hundewurfboxen aus?

Da meine kleine Maus nun tragend ist und ich damit nicht gerechnet habe,bin ich bei manchen Sachen etwas unschlüssig. Mir wurde immer gesagt,dass sie für die Geburt und aufzucht der kleinen eine Wurfbox braucht.Aber wie groß muss die den ...

von der-hoppel 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ist Knochenmehl im Hundefutter verboten?

Habe gestern einen Werbeanruf von dinner-for-dogs bekommen. Normal leg ich gleich auf, aber irgendwie habe ich mich gestern in das Gespräch verwickeln lassen. Die Dame hat mir ein Hundefutter vorgestellt, welches sich erstmal ganz interessant anhörte. Ich sagte ihr, das ich ...

von caju 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wann wachsen die letzten Milchzähne beim Hund?

Hallo. Mein Jonny ist jetzt 4 Wochen bei uns. Mittlerweile hat er sich auch mit diversen Babysittern angefreundet, so dass es jetzt kein riesen Drama mehr ist, wenn ich mal weg bin. Weil er ja aus dem Tierschutz ist, weiß man sein genaues Geburtsdatum nicht. Geschätzt wurde ...

von jalu 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Nickhaut OP beim Hund , hat jemand Erfahrungen ???

Hallo ! Unser Chihuahua Namens Bruno hat ein komisches dickes rotes Auge ( bzw. sieht es aus wie ein kl. Ei im Auge ), ich habe damit gerechnet das es eine Bindehaut Entzündung oder sowas ist, hab gedacht das wir vom TA Tropfen bekommen und gut ist. Aber NEIN, alles ...

von Maaama 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Entwurmung beim Hund

Hallo, welches Mittel (Tabletten, Pulver oder sonstiges) nehmt Ihr zur Entwurmung von eurem Hund? Bei unserem letzten Hund hatten wir die Tabletten immer vom Tierarzt. Kann man die auch selbst irgendwo besorgen? Und falls ja, wechselt Ihr ab oder wie handhabt Ihr das? Danke ...

von fetz 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Nachtwanderung mit Hund...

Huhu Ich hätte in ein paar Wochen die Möglichkeit mit meinem Hund an einer Wanderung/Stresstest teilzunehmen. Da kann man einen etwa zwei km langen Weg im Wald ablaufen wo der Hund in Stresssituationen getestet wird. Also es begegnet einem ein lärmender Kinderwagen, Jogger ...

von Kuegelchen 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Name für einen "imposanten" Hund????

Hallo zusammen... Nachdem wir leider vor Kurzem unsere 14 Jahre alte Hündin einschläfern lassen mussten, bekommen wir am 2.April weder einen Welpen. Nun können wir uns aber absolut nicht auf einen schöen Namen einigen- vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee? Es sollte ...

von Shirin0502 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.