Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 27.03.2011, 9:48 Uhr

Wichtig !! geht um meinen Hund

Mein Chihuahua verhällt sich seit gestern total komisch,er geht kaum noch aus seinem Korb lässt die Rute nur noch hängen und ist irgendwie total neben der Spur.
War dann auch gestern mit ihm beim Tierarzt weil ich mir totale Sorgen gemacht habe aber sie konnte nichts feststellen.
Beim Tierarzt hob er dann auch den Schwanz und lief relativ normal aber halt alles extram lagsam würd ich sagen.
Heute morgen immer noch das gleiche.
Er geht nicht aus seinem Korb egal wer kommt usw...
normalerweise ist er ein total lebhafter aber nix dergleichen.
Wenn es an der Tür klingelt bellt er zwar aber geht nicht aus seinem Korb
Die Rute hängt nach wie vor runter als hätte er angst,er sieht auch so traurig und ängstlich aus.
Was soll ich denn nur machen?
Hab so angst um ihn

3 Antworten:

Re: Wichtig !! geht um meinen Hund

Antwort von SaRaNi am 27.03.2011, 9:52 Uhr

hat der tierarzt mal blut abgenommen und weiterführende untersuchungen gemacht? ultraschall, röntgen ??

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !! geht um meinen Hund

Antwort von Mama mal 5 am 27.03.2011, 10:05 Uhr

nein noch nicht soll aber gemacht werden wenn es bis morgen nicht besser ist.
Ich hab jetzt mal etwas gegoogelt und habe immer mehr den Verdacht das es eine Wasserrute ist

hast Du exspot oder frontline auf den Schwanzansatz? ot

Antwort von eva+kids am 27.03.2011, 23:24 Uhr

lkjl