Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 15.10.2011, 20:15 Uhr

Wenn ein Schwein das andere lieb hat...

...und man sich Gedanken gemacht hat, das sie gern mal...naja...Ihr wißt schon...wie stellt man das an? Steckt man die zusammen in ein Käfig? Einfach so? Wie lange? Ich mein, die Fruchtbarkeit der Dame ist ja nicht sooooo irre lang....

Ach so: und um irgendwelche Diskusionen zu vermeiden, die Babys (falls das alles überhaupt stattfinden sollte, noch stecken wir in der Infophase) bleiben bei uns...

LG

 
1 Antwort:

Re: Wenn ein Schwein das andere lieb hat...

Antwort von Drachenlady am 16.10.2011, 15:01 Uhr

wenn dem so ist, geht das alles recht flott. Unser Fridolin kann zwar keine kleinen Schweinchen mehr machen, jedoch beglückt er seine 3 Damen regelmäßig und mit wachsender Begeisterung.

Ungefähr 90 Tage später sieht man dann das Ergebnis. Vorsicht ist dann noch geboten, da der Nachwuchs auch schon nach 4 Wochen selber für Nachwuchs sorgen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Muss gleich mit Schweinchen zum Tierarzt!

Habe doch berichtet das eines meiner Meerschweine Zysten hat ( übrigens in den Eierstöcken)! Gleich um 11Uhr habe ich einen TA Termin mit ihr, da sie seid gestern nur noch auf einer Stelle liegt und das eine Bein auch so komisch liegt! Sie kann sich nicht mehr bewegen... ...

von Jazzy1982 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Desinfektionsaktion hinter uns! Könnt unseren Meeri TA steinigen! 3...

im Abstand von 2 Tagen,immer eins über die Regenbogenbrücke gegangen. ;-( Nach der 1. haben wir Kotprobe hin. Mehrmaliges Fragen,ob es Infekt sein kann, mit nein beanwortet! Kotprobe oB. Grad is unsere 3. mit Nasenbluten gestorben,ebenso wie die 2 anderen. Ich mal ins Netz ...

von Lori 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Schweinchen Frage

Hallo ich habe so ein Käfig wie unten vom Link der steht in so nem Freilaughehege von 2 m lang nach vorne und ca 1,50 m breit. Wie viele Meerschweinchen kann ich da rein setzen. Habe bis jetzt 2 Stück und ne Bekannte wollte mir ihre noch schenken weil ihre Tochter sich nicht ...

von SaLeLo 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwein

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.