Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 15.10.2011, 20:15 Uhr

Wenn ein Schwein das andere lieb hat...

...und man sich Gedanken gemacht hat, das sie gern mal...naja...Ihr wißt schon...wie stellt man das an? Steckt man die zusammen in ein Käfig? Einfach so? Wie lange? Ich mein, die Fruchtbarkeit der Dame ist ja nicht sooooo irre lang....

Ach so: und um irgendwelche Diskusionen zu vermeiden, die Babys (falls das alles überhaupt stattfinden sollte, noch stecken wir in der Infophase) bleiben bei uns...

LG

1 Antwort:

Re: Wenn ein Schwein das andere lieb hat...

Antwort von Drachenlady am 16.10.2011, 15:01 Uhr

wenn dem so ist, geht das alles recht flott. Unser Fridolin kann zwar keine kleinen Schweinchen mehr machen, jedoch beglückt er seine 3 Damen regelmäßig und mit wachsender Begeisterung.

Ungefähr 90 Tage später sieht man dann das Ergebnis. Vorsicht ist dann noch geboten, da der Nachwuchs auch schon nach 4 Wochen selber für Nachwuchs sorgen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten