Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2010 am 29.09.2011, 9:14 Uhr

Welches Futter für Kitten?

Huhu

ich wollte mal Fragen welches Futter ihr für Kitten empfehelen würdet. Im Momemt bekommt unsere Holly Aras.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Welches Futter für Kitten?

Antwort von Pamo am 29.09.2011, 16:11 Uhr

Habe ich das richtig gelesen, dass der Rohproteingehalt nur 12% ist? In diesem Fall waere das Futter extrem minderwertig. Es scheint auch Getreide zu enthalten - von daher doppelt nicht empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Futter für Kitten?

Antwort von Kitty2010 am 30.09.2011, 8:39 Uhr

http://www.aras.de/start.htm

Diese ist es , das bekommst du so ja nicht zu kaufen das wir geliefert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Welches Futter füttert ihr euren Hauskatzen? (Freigänger)

Hallo zusammen Ja ich weiß, barfen (wenn man's richtig macht!) ist am Besten, aber hierzu fehlen mir leider die Möglichkeiten. Ich möchte ein gutes Futter für unsere Katze...habe jetzt ein Weilchen gegoogelt und bin jetzt bei GRAU hängengeblieben. Hat damit jmd ...

von asujakin 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Futter

welches futter?? extremer haarausfall

hallo wir haben seit dezember einen jetzt 9 monate alten mischling aus kreta, jetzt ist ja grad die zeit für die umstellung von winter auf sommerfell das heisst ja dann haarausfall, aber er hat es so extrem also ich muss hier 3 mal !!! täglich das wohnzimmer saugen ...

von mamavonmax79 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Futter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.