Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 11.05.2010, 12:32 Uhr

Weil ich´s grad lese...Tier beerdigen

Es ist soweit ich weiss überall anders geregelt.

Wir dürfen es (habe ich ja unten geschrieben)..allerdings sollte wenn dann nur das Tier in eine Decke gewickelt werden die schnell verottet (bei unserem TiA kann man auch richtige "Säcke" extra dafür kaufen). Tief eingraben stimmt, unter 80cm Erde über den Tier würde ich es nicht machen.

Mein Lieblingsmeeri liegt auch bei uns im Garten. Von ihm konnte ich mich einfach nicht trennen.

Unser Hund kommt wenn er mal stirbt auf einen Tierfriedhof.
Einige meiner anderen habe ich beim TiA gelassen. Ich persönlich komme damit nicht klar das da im Garten "mein" Tier liegen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.