Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 28.06.2010, 16:37 Uhr

was machen eure hunde bei dem wetter ?

also meine geht gerne raus,und legt sich in die sonne,
nach 5 min geht sie freiwillig in den schatten,
da sie ja schwarz is,und sobald sie drin ist mach sie das

wie auf dem bild zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: was machen eure hunde bei dem wetter ?

Antwort von caju am 28.06.2010, 16:47 Uhr

Jepp, so liegt unser auch!
Er ist froh, wenn er nicht raus muss... Am liebsten schlafen oder mit den Kindern ein bisschen mit Wasser im Garten spielen, aber spatzieren gehen mag er garnicht bei dem Wetter!
Unser ist auch schwarz!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure hunde bei dem wetter ?

Antwort von mama von Joshua am 28.06.2010, 17:06 Uhr

Meine ist zwar nicht schwarz, aber auch sie zieht die kühlen Fliesen dem Garten vor und liegt dann auch genauso da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure hunde bei dem wetter ?

Antwort von Janasmami am 28.06.2010, 18:21 Uhr

meine jüngere Hündin macht das...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure hunde bei dem wetter ?

Antwort von Janasmami am 28.06.2010, 18:25 Uhr

und meine wasserscheue 10 jährige macht das...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure hunde bei dem wetter ?

Antwort von liparo am 28.06.2010, 19:35 Uhr

Mein alter Rüde ist blöd .Der legt sich in die pralle Sonne im Garten und lässt sich rösten .Ich scheuche ihn zwar immer wieder rein,aber nach 2 min.geht er wieder in die Sonne .
Ich denke seinen alten Knochen(wobei wenn es so 16-20 Grad sind,da wird er wieder zum Welpen) tut die wärme vom Boden gut.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure hunde bei dem wetter ?

Antwort von liparo am 28.06.2010, 19:35 Uhr

Mein alter Rüde ist blöd .Der legt sich in die pralle Sonne im Garten und lässt sich rösten .Ich scheuche ihn zwar immer wieder rein,aber nach 2 min.geht er wieder in die Sonne .
Ich denke seinen alten Knochen(wobei wenn es so 16-20 Grad sind,da wird er wieder zum Welpen) tut die wärme vom Boden gut.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure hunde bei dem wetter ?

Antwort von funny871985 am 28.06.2010, 20:12 Uhr

unser liegt fast den ganzen tag in der vollen sonne!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure hunde bei dem wetter ?

Antwort von Himbaer am 29.06.2010, 8:18 Uhr

Unserer wechselt zwischen Sonne und kalten Fliesen im Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure hunde bei dem wetter ?

Antwort von Sissy2005 am 29.06.2010, 10:06 Uhr

unsere liegt meist so in der wohnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure hunde bei dem wetter ?

Antwort von Caipiranha am 29.06.2010, 19:39 Uhr

Hat der ein Nietenhalsband an???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

auch mal wegen hundebabys

wie man es so liest,darf man gar nicht drüber nachdenken den eigenen hund mal decken zu lassen.finde das eigentlich wirklich schade,und nur weil das tier keine papiere hat? unser hund z.b. hat einen tollen charakter,denke sie wär irgendwann sicher eine tolle mama,und wenn man ...

von nicosmama 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundefrage

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich einem meiner Hunde. Erstmal möchte ich sagen, dass ich meine Hunde sehr liebe und ich keinen weggeben will. Nicht das das falsch verstanden wird. Ich habe vor fünf Jahren einen drei Monate alten Mischling aus dem Tierheim ...

von Summer84 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunde scheren

Hallo, welche Hunderassen werden denn geschoren und welche nicht? Kann man jeden Hund (mit längerem Fell) scheren lassen oder wächst das Deckhaar evtl. nicht mehr nach? Welchen Sinn hat das Scheren? Damit dem Hund im Sommer nicht so heiß ist oder ist das ...

von Celine2 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunde sollen draussen leben....

Hallo, ich hab mal eine Frage..und zwar haben wir einen Mischling und einen Labrador... nun ist es so, das unser Labrador arg stinkt und von keinem Tümpel vernzuhalten ist :-( daher sicher auch der GEruch.... da er auch Hautprobleme hat, kann ich ihn nicht ständig ...

von Schnecke2007 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Brauchen Hunde Hundekontakte ?

hallo, wir hätten gerne in absehbarer Zeit einen Hund, unser jüngstes Kind ist Schulkind. Am liebsten hätten wir ein erwachsenes Tier aus dem Ausland oder Tierschutz. Daß so ein Hund in Punkto Sauberkeit, Grundkommandos usw viel lernen muss ist mir klar, da habe ich ...

von nuba 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundeleckerlies selbst backen...Frage dazu...

Hallo zusammen, ich habe folgendes Rezept gefunden und wollte mal wissen,welchen Käse man da am Besten für nehmen kann? Normalen Gouda Raspelkäse, oder besser fettarmen? Habt ihr bestimmte Rezepte, welche ihr gerne wieder macht? Freu ...

von caju 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunde mögen sich nicht...wie kann man das ändern?

Hallo, wir haben ja einen schwarzen relativ großen und schweren Labrador (Rüde)...er ist mit fast allen Hunden verträglich , ausser mit großen schwarzen...da wird er schnell biestig, da er als Welpe von einem recht heftig gebissen wurde! Unsere Nachbarn haben einen ...

von Schnecke2007 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundebox groß für Auto

Hallo, wer kann mir eine gute und preisgünstige Transportbox für einen großen Hund empfehlen, die quer in den Wagen gestellt werden kann (max. 100 cm breit, 70 cm hoch) und die Öffnung auf der Seite hat. Sowas ähnliches wie die Trixie Traveller, bzw. ...

von Celine2 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundefrage

Eigentlich bin ich eher ein Katzenmensch (haben auch zwei). Seit einiger Zeit gehe ich öfters mit den Kids ins Tierheim zum Gassigehen. Ich finde es schon toll mit Hund. Aber Hunde sind ja um einiges pflegeintensiver als Katzen. Unseren beiden Katzen macht es nichts aus, wenn ...

von celmin 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Welche Hunderasse habt ihr?

Diese Frage würde mich wirklich mal interessieren, da wir am überlegen sind einen Hund zu holen, aber noch nicht so genau wissen welche Rassewir nehmen sollen. Im Moment tendieren wir zu einem Golden Retriever, aber sicher sind wir uns noch überhaupt nicht. Unsere Kinder ...

von sunnybaby09 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.