Haustiere

Forum Haustiere

was machen eure hunde bei dem wetter ?

Thema: was machen eure hunde bei dem wetter ?

also meine geht gerne raus,und legt sich in die sonne, nach 5 min geht sie freiwillig in den schatten, da sie ja schwarz is,und sobald sie drin ist mach sie das wie auf dem bild zu sehen

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, so liegt unser auch! Er ist froh, wenn er nicht raus muss... Am liebsten schlafen oder mit den Kindern ein bisschen mit Wasser im Garten spielen, aber spatzieren gehen mag er garnicht bei dem Wetter! Unser ist auch schwarz! LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ist zwar nicht schwarz, aber auch sie zieht die kühlen Fliesen dem Garten vor und liegt dann auch genauso da ;-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

meine jüngere Hündin macht das...

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

und meine wasserscheue 10 jährige macht das...

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mein alter Rüde ist blöd .Der legt sich in die pralle Sonne im Garten und lässt sich rösten .Ich scheuche ihn zwar immer wieder rein,aber nach 2 min.geht er wieder in die Sonne . Ich denke seinen alten Knochen(wobei wenn es so 16-20 Grad sind,da wird er wieder zum Welpen) tut die wärme vom Boden gut. VG

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mein alter Rüde ist blöd .Der legt sich in die pralle Sonne im Garten und lässt sich rösten .Ich scheuche ihn zwar immer wieder rein,aber nach 2 min.geht er wieder in die Sonne . Ich denke seinen alten Knochen(wobei wenn es so 16-20 Grad sind,da wird er wieder zum Welpen) tut die wärme vom Boden gut. VG

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

unser liegt fast den ganzen tag in der vollen sonne!

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Unserer wechselt zwischen Sonne und kalten Fliesen im Haus.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

unsere liegt meist so in der wohnung

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hat der ein Nietenhalsband an???

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:39