Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 08.04.2010, 13:39 Uhr

Und ich wiederhole mich auch und stehe 100% hinter Incors Aussage....

Bitte kein Trofu, die Argumente konntet ihr ja schon lesen.
Und das Trofu besser für die Zähne ist, ist auch Quatsch.
Meine beiden bekamen leider jahrelang Trofu, vor jährlichen Zahnsteinentfernungen wurden wir genausowenig verschont wie später mit Nassfutter. Jetzt haben wir gsd keine Probleme mehr damit, weil beide Katzen massiv FORL hatten und nu bis auf drei, bzw 4 Zähne alle raus sind :-)

Bitte bitte, tut euch das mit dem Trofu nicht an, nur weil es bequem ist. Die Quittung bekommt ihr in ein paar Jahren.

GLG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.