Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 05.08.2010, 12:15 Uhr

Teppich voll gepinkelt, von einem Kater...

Danke für die Antworten!
Ja den Spruch meines Mannes halte ich auch für überzogen- zu mal der 1ne Kater schon seit 7 (!) jahren bei ihm lebt und der Andere hat 1 ganzes Jahr (vor umd im Tierheim- von seiner Geburt an) in einer Katzenbox gelebt und fühlt sich m.E. wohl bei uns.
Meinen Mann ärgert es, weil die Teppiche neu und teuer waren. Ich habe ihm auch schon gesagt, das man kein Tier einfach mal weg bringen kann, nur weil gerade mal ein Problem auftaucht... Ist Verantwortungslos!
Anfang März sind wir umgezogen- also neue Möbel, Teppiche hatten wir vorher nicht, ausser im Bad, neue Umgebung- unter uns wohnt eine Familie mit einer Katze, die Junge bekam und im April letzten Jahres kam unsere Tochter, die jetzt das Laufen übt.
Beide Kater sind kastriert und haben sowas vorher zwar auch gemacht, aber eher selten.
Ob das mit dem Wurf unter uns zu tun haben könnte? Ich weiss allerdings nicht wie lang das her ist (also der Wurf und das 1.x auf dem Teppich gepinkelt).
Kann das eine Katze/ein Kater riechen?
Und was ist mit Streit, kann das auch ein Stressfaktor sein, auch wenn er z.B. zw. 2 und 12 Stunden her ist?
Mein Mann ist auch schon seit 11 Wochen krank geschrieben und zu Hause, vorher war er c.a. 12 Std arbeiten- könnte das auch daran liegen?
Eigendlich sind beide Tiere ziehmlich robust, was Veränderungen angeht
LG lilmissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.