Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni am 27.07.2010, 7:48 Uhr

So ich mal wieder,nun 2 Babykater mit Durchfall

Also habe weiter unten gepostet von letzter Woche,da hatte einer meiner beiden babykater (10 wochen alt) Flöhe.
Stronghold beiden verabreicht alles geputzt,nun scheints weg.
Am Samstag ging es dem Floh kater nicht sehr gut,er hatte am Freitag bei TA ja schon 39,4grad Temperatur-sie meinte er würde was ausbrüten.
Samstag hatte auch einer von den katern gekotzt.Samstag hab ich auch das Katzenklo dummerweise mit Essig gereinigt,habs gut gemeint wollte alle keime töten,...naja das Ende vom Lied,der weiße (nicht der Flohkater) ging immer im WZ auf den Teppich zum Kacken wo einer der beiden zuvor hingekotzt hat:-((Das mehrmals obwohl ich mit Essig drübergeputzt hab und auch Pfeffer drübergestreut habe,dann hat er eben daneben gekackt:-((Ich dann das Katzenklo wieder neu gemacht am Sonntag,nur mit heiß wasser und hab dann die haube oben drüber abgelassen un d den Riesenteppich auch entfernt,...nun geht er wieder auf´s Klo.
Nur der Stuhlgang wurde immer dünner,...als er auf dem Teppich gemacht hat da sah ich schon das sein geschäft immer breiiger wurde,...gestern war es dann richtig Durchfall.
Kann das nun vom Stronghold kommen?Ansonsten sind die beiden wieder fit.....
Mir ging es Sonntag übrigends auch nicht gut-den ganzen tag Kopfweh und Übelkeit-wahrscheinlich auch von dem Umgebungsspray?Oder?
Gestern gings bei mir wieder.
Haben Freitag wieder nen TA Termin weil wir ja eigentlich dann impfen wollen.
Man,man was füttere ich denn nun am besten bei Durchfall-keim Hund damals kenne ich das mit Rindfleisch,reis und Brühe gekocht. Bei Babykatern?
LG Danni (17.Woche)

 
1 Antwort:

Re: So ich mal wieder,nun 2 Babykater mit Durchfall

Antwort von Pamo am 27.07.2010, 20:20 Uhr

Ich wuerde die Kleinen sofort zum Tierarzt bringen und eine Kotprobe mitnehmen. Ich wuerde nicht bis Freitag warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Seit Monaten Durchfall und immer mal wieder Erbrechen... Mein Latein ist am Ende

Hallo ihr lieben, Unser Whyski hat seit Monaten alle paar Wochen Durchfall und er erbricht häufig nicht verdautes Futter...Alles bei nicht gestörtem Allgemeinbefinden Wir habe alles mögliche durch. Endoparasiten, Giardien, Futtermittelallergie, alle Futtersorten die ...

von Kruemel_86 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Hund hat Durchfall- was kann ich geben ?

Unser Hund hat wohl irgendwas gefressen, was er nicht so ganz vertragen hat (eventuell auch irgendwas auf der Wiese, keine Ahnung) Auf jeden Fall hat er Durchfall, nicht wässrig, aber eben sehr dünn. Hab schon Karotten mit Hühnchen gekocht, aber es gibt doch bestimmt auch ...

von mama von Joshua 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.