Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 10.05.2010, 13:26 Uhr

Seit Monaten Durchfall und immer mal wieder Erbrechen... Mein Latein ist am Ende

Puh, schwierige Frage. Pankreatitis könnte schon passen.
Hier mal ein guter Link aus unserem KD-Forum dazu
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=pankreatitis-katzendiabetes&action=std_show&entryid=1100650819&USER=user_429958&threadid=1187552651
Geht unter anderem um die Erkennung einer Pankreatitis mittels Test (ist ja nicht ganz so einfach zu diagnostizieren)

Ich würde auf jeden Fall ein Organprofil erstellen lassen, inkl aller Blut und Organwerte, sowie Fructosamin (Langzeitblutzucker) und T4 (besser noch FT4 Schilddrüsenwert)
Diese Werte sind beim Vet-Med Labor angebotenen Organprofil (großes Blutbild) mit drin.

Futtermittelallergie würde schon passen, die wurde sicher ausgeschlossen?
Hat Whyski denn abgenommen oder hält er sein Gewicht?

Meld dich doch bitte mal, was es bei dem anderen TA ergeben hat.

GLG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund hat Durchfall- was kann ich geben ?

Unser Hund hat wohl irgendwas gefressen, was er nicht so ganz vertragen hat (eventuell auch irgendwas auf der Wiese, keine Ahnung) Auf jeden Fall hat er Durchfall, nicht wässrig, aber eben sehr dünn. Hab schon Karotten mit Hühnchen gekocht, aber es gibt doch bestimmt auch ...

von mama von Joshua 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.