Haustiere

Forum Haustiere

katzenstreu!!!!

Thema: katzenstreu!!!!

welches katzenstreu benutzt ihr?? ich habe zur zeit das green cat!!!

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

silikat katzenstreu, entweder von kaufland, oder multifit, jeh nachdem wo ich einkaufen bin!! riecht nicht, hält super lange!! und es kann auf den komposthaufen, ich habe 2, einen fürs katzenstreu und den anderen für biomüll, das mit dem katzestreu kann ich meinen pflanzen nicht zumuten

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

im einen klo habe ich dieses kristall streu von der schlecker hausmarke AS. bin echt zufrieden. früher hatten wir ein klumpstreu von bio-sowieso, aber das war mit der zeit echt zu teuer. im anderen klo ist auch ein AS streu aber "nix besonderes". beide streus sind keine klumpstreus. lg!

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben seit einem jahr das extreme classic katzenstreu von zooplus.de ist ein klumpstreu und wir sind endlich super zufrieden. wird auch geliefert, da entfällt das blöde geschleppe (für uns). Lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, Premiere excellent vom Freßnapf mit Babypuderduft *gg LG Cosma

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir nehmen das Extreme Classic. Ich bestelle es immer bei Tierhaus24 oder Zooplus (so muss ich es auch net schleppen). Ich habe schon ein paar andere ausprobiert, bin aber immer wieder zu EC zurückgekehrt, denn es gibt kein besseres. LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Katze hat das vom Schlecker, das in der lila-weißen Packung. So kristalliges Zeug. "perfect clean" oder "pro clean" oder so ähnlich heißt es. Ist super, braucht man nicht so oft wechseln, riecht nicht. melli

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

...und sehr zufrieden. lg heike

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

auch sehr zufrieden damit. Zwar etwas teurer, dafür aber sehr ergiebig.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

ist super ergiebig wenn auch etwas teuerer aber wenn man mal rechnet wie oft man nachkauft bzw. wie viel sack man von andere streu brauch ist es im vergleich dazu günstig.und die säcke sind nicht so riesig und platzraubend. lg nita

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hatten nach langem probieren endlich eines gefunden. Silikat-Streu vom dm. Super, es hält ewig und riecht nicht.

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 20:48