Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103 am 04.08.2010, 12:48 Uhr

Re:

Glaub mir, ich bin allergisch, der Test wurde erst nach auftauchen von Symptomen gemacht.
Früher hab ich fast das ganze Jahr über (Januar - November) mit tränenden, juckenden Augen, Hustenreiz und Heuschnupfen gekämpft - mittlerweile sind nur noch ein paar Wochen im Jahr richtig doll.

Und Nüsse und Obst schmecken mir, daher esse ich sie, trotzdem mir hinterher stundenlang die Lippen, die Mundschleimhaut und der Hals irre kratzen, jucken und geschwollen sind.
Aber auch das ist mit den Jahren besser geworden und nicht schlimmer.

Daher denke ich schon, dass ne gewisse Gewöhnung die Allergie "bekämpft".

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.