Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 10.07.2010, 10:58 Uhr

oh man.. wir fahren morgen in den urlaub.. ein hund und die wellis bleiben...

..daheim bei meiner mum.
hund ist 15 jahre und hat arthrose, dem kann ich das nicht zumuten.
na und 7 wellis in urlaub mitnehmen geht wohl schlecht. die 2 meeris sind bei der freundin meiner tochter untergebracht, die hat selbst welche.

hoffe meine mum bekommt das alles richtig hin mit den wellis. der hund ist kein thema, ist familienhund, war eigentlich der hund von meinem vater.

mir ist flau im bauch, werd meine tiere vermissen


eine woche kein welli gezwitscher morgens um 4.30 ....:-(

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Warum züchte ich überhaupt Hunde mit Papieren? Für den...

hallo, vor ein paar Tagen wurde hier gefragt, warum man keine Hündinnen wild verpaaren sollte.. vor allem, wenn die Hündin so lieb wäre. Und dann natürlich auch die bösen Züchter, die nur ihren Profit im Kopf haben. Wollte kurz erzählen, dass ich mich gestern für den ...

von eva+kids 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Lungenwürmer bei Hunden

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Hundebesitzer unter Euch. Ich selbst bin ja Katzenmama. Mein Ex-Mann hat einen Hund und der hat angeblich Lungenwümer, die er aber offensichtlich derzeit nicht behandeln lassen kann, da er kein Geld dazu hat. Nun wäre am ...

von charty 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wie lange sind eure hundis alleine ?

hallihallo, also so langsam konkretisiert sich unser hundewunsch. wir dachten an eine hündin aus dem th oder tierschutz oder von privat, die schon ein bisschen was kann und vorallem schon ein bisschen alleine bleiben kann, weil ich ja halbtags arbeite. ich hätte vorher ...

von nuba 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wie vwertragen eure Hunde die Hitze ??

Meine hündin hat ist ganz komisch im moment werd auch zum tierarzt gehn ! meine nachbarin mein eben das es von der hitze kommt ! sie röchelt und würgt ganz oft und ist gar nicht so quierlig im moment sonst jagd sie den fahrradfahrer und joggern hinterher die an unseerm garten ...

von Sejupa 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ich würde mal eine Einschätzung von Hundeexperten brauchen! Achtung...

Ist meine Meinung vollkommen falsch? Meine Schwiegereltern besitzen einen Bayrischen Gebirgsschweißhund. Er ist jetzt 8 Jahre alt. Sie bekamen ihn als Welpen und haben meiner Meinung nach alles, was falsch zu machen war falsch gemacht! Es wurde nur eine Welpenschule ...

von guinan 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Berufstätig, Kinder und Hund ?

Hallo, ich mach ja schon ne Weile mit dem Thema rum ... Ich arbeite halbtags, Männe ganztags. Unsere Kinder sind in Schule und Kindi. Wir hätten gerne nen Hund, ich frag mich nur, ob ich das schaffe und ob nicht der Hund letztlich mehr Zeit bekommt als die Kinder es ...

von nuba 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

auch mal wegen hundebabys

wie man es so liest,darf man gar nicht drüber nachdenken den eigenen hund mal decken zu lassen.finde das eigentlich wirklich schade,und nur weil das tier keine papiere hat? unser hund z.b. hat einen tollen charakter,denke sie wär irgendwann sicher eine tolle mama,und wenn man ...

von nicosmama 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundefrage

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich einem meiner Hunde. Erstmal möchte ich sagen, dass ich meine Hunde sehr liebe und ich keinen weggeben will. Nicht das das falsch verstanden wird. Ich habe vor fünf Jahren einen drei Monate alten Mischling aus dem Tierheim ...

von Summer84 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Tipps gesucht - mein Hund ist soooo aufgedreht-Hyperaktiv???

Hallo ihr Lieben, bin heut zum ersten Mal hier und hoffe, die ein oder andere hat ein paar Tipps für mich. Zu meiner Situation: Wir haben eine 3-jährige Boxerhündin, total lieb und anhänglich. Auch mit unserer Kleinen (11 Monate) geht sie sehr vorsichtig um. Allein lasse ich ...

von Jazzy09 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund und katze... zum ersten mal schwierig

hallo bei meinen eltern hatte ich schon jahrelang hund und katz... dann später erst ne katze und dann nen hund dazu (der war schon erwachsen). es ging nach ein paar tagen problemlos. nun ist meine katze vor einiger zeit gestorben und ich habe 2 neue, auch schon erwachsen. ...

von Tigra1982 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.