Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 10.07.2010, 10:58 Uhr

oh man.. wir fahren morgen in den urlaub.. ein hund und die wellis bleiben...

..daheim bei meiner mum.
hund ist 15 jahre und hat arthrose, dem kann ich das nicht zumuten.
na und 7 wellis in urlaub mitnehmen geht wohl schlecht. die 2 meeris sind bei der freundin meiner tochter untergebracht, die hat selbst welche.

hoffe meine mum bekommt das alles richtig hin mit den wellis. der hund ist kein thema, ist familienhund, war eigentlich der hund von meinem vater.

mir ist flau im bauch, werd meine tiere vermissen

eine woche kein welli gezwitscher morgens um 4.30 ....:-(