Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jule- am 02.02.2011, 16:34 Uhr

Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Ich habe die Beiträge weiter unten zum Thema Hundefütterung mit Interesse gelesen, aber die wenigsten haben geschrieben was sie ihrem Hund füttern. Da ich meinen 2 Hunden auch das Aldi-Trockenfutter gebe und gerne einmal auf ein anderes Futter wechseln möchte, würde mich interessieren was ihr so füttert und empfehlen könnt? Wechselt ihr auch ab und zu das Futter?

 
15 Antworten:

Re: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Antwort von mama von Joshua am 02.02.2011, 16:38 Uhr

Pferdefleisch (entweder gefroren oder in der Dose) und Kartoffel.
Trofu gibts bei uns eigentlich nur noch, wenn zu spät geliefert wird, Allergiefutter vom Tierarzt, aber das ist ganz selten der Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Antwort von Zombibi am 02.02.2011, 16:38 Uhr

Ich denke mal das hier keiner sagt welches Futter er kauft, damit das hier keine Werbeveranstaltung wird.
Also mein Hund bekommt Vet-Concept.
Ich wechsel da immer im Sortiment. Ein anderes futter hat ich noch nicht probiert weil sie das gut verträgt und auch schon immer bekommt. Quasi schon mit der Muttermilch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Antwort von Danie1983 am 02.02.2011, 16:52 Uhr

Platinum Lamb&Rice Trockenfutter
Terra Canis Nassfutter
Rohfleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Antwort von Himbaer am 02.02.2011, 18:44 Uhr

Komplett BARF....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Antwort von dhana am 02.02.2011, 18:49 Uhr

Hallo,

hier auch getreidefreies Barf und auch mal getreidefreies Trockenfutter (Acana).

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Antwort von Caipiranha am 02.02.2011, 19:04 Uhr

Orijen Adult, Terra Canis, rohes Wild und "Schlachtpakete" vom Bio-Bauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Antwort von Arndti am 02.02.2011, 19:11 Uhr

wir füttern pedigree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Antwort von Agimam am 02.02.2011, 20:10 Uhr

meine bekommen Pro Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

josera trockenfutter

Antwort von iriselle am 02.02.2011, 20:14 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orijen

Antwort von stella_die_erste am 02.02.2011, 22:37 Uhr

und roh.

Wir wechseln nur innerhalb der Marke (das normale Adult, Fisch und Red).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getreidefreies Barf

Antwort von mini99 am 03.02.2011, 10:24 Uhr

Am liebsten haben meine Zwerge zur Zeit Lamm und Huhn, Lieblingsessen sind Hühnerhälse.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns

Antwort von Melonenkind am 03.02.2011, 17:21 Uhr

War es vorher Pedigree wir sind jetzt auf Royal Canin umgestiegen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgens CD-VET Trockenfutter, abends BARF ..

Antwort von amadeus_hates_music am 04.02.2011, 1:47 Uhr

.. der "nächste" Hund wird KOMPLETT gebarft. Von Anfang an!

Nach 23 Jahren Hundehaltung/Zucht und beruflicher Erfahrung (physikalische Therapie für Tiere) mit entsprechend vielen (Fehl- )Versuchen, und gewachsenem Wissen über die Zeit, gibt es KEINEN Zweifel mehr für mich, was das Beste für mein Tier ist.


LG, ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Antwort von hormoni am 06.02.2011, 22:57 Uhr

Hallo!

Wir füttern platinum natural food (puppy).

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Antwort von Kelly85 am 08.02.2011, 8:47 Uhr

Ich füttere meinem Hund sowohl Trockenfutter als auch Fleisch (Innereien), die der Metzger nicht mehr braucht. Das Trockenfutter nehme ich auch von Aldi. Wenn man das abwechselt, hat der Hund eine ausgewogene Ernährung. Meinem Vierbeiner gefällts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Welches Futter füttert ihr euren Hauskatzen? (Freigänger)

Hallo zusammen Ja ich weiß, barfen (wenn man's richtig macht!) ist am Besten, aber hierzu fehlen mir leider die Möglichkeiten. Ich möchte ein gutes Futter für unsere Katze...habe jetzt ein Weilchen gegoogelt und bin jetzt bei GRAU hängengeblieben. Hat damit jmd ...

von asujakin 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Futter

welches futter?? extremer haarausfall

hallo wir haben seit dezember einen jetzt 9 monate alten mischling aus kreta, jetzt ist ja grad die zeit für die umstellung von winter auf sommerfell das heisst ja dann haarausfall, aber er hat es so extrem also ich muss hier 3 mal !!! täglich das wohnzimmer saugen ...

von mamavonmax79 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Futter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.