Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 07.04.2010, 20:00 Uhr

nein-

unser rüde mittlerweile fast 6 ist immer noch intakt und wird es auch bleiben. es sei denn:
er bekommt gesundheitliche probs oder wir bkommen noch eine hündin dazu. da würde ich der einfachheithalber den rüden kastrieren lassen.
da er total unspektakulär ist selbst wenn die nachbarshündin läufig ist und ich mit seiner dominaz auch ganz gut so klarkomme hab ich nie einen grund dafür gesehen, an meinem gesunden hund rumschnippeln zu lassen!
lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.