Haustiere

Forum Haustiere

mir düngt, hier fehlt ein Posting?

Thema: mir düngt, hier fehlt ein Posting?

hatte nicht alle Antworten von dem FiV-Posting gelesen, aber da war doch nix Schlimmes bei

von Melli130 am 26.01.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Melli130

Hallo, ja, ich hab mich auch gerade gewundert. Dabei war der Ton da eigentlich wirklich sehr sachlich und informativ... gerade auch für jemanden, der so Katzenkrankheiten gar nicht kennt. Lg Dhana

von dhana am 26.01.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von dhana

irgendwie verstehe ich so langsam einiges nicht mehr. im hauptforum gehen die oft verbal aufs übelste ab (das wird immer toleriert)und in anderen foren werden harmlose sachen gelöscht.*kopfschüttel*

von Sakra am 26.01.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von Sakra

und will nicht, dass die Nachbarin hier mitliest?

von like am 26.01.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von Melli130

Krass, dass die Administratoren sich darauf einlassen sowas zu loeschen. Immerhin ist es ein wichtiges Thema, FIV wird viel zu selten hier erwaehnt. Aber die haben ja auch meine Bilder von kranken Tieren geloescht, eigentlich sollte mich das nicht wundern. Vielleicht darf man hier nur auf dem Niveau diskutieren: "Schock am Morgen! Mein Huendchen macht Pipi ins Eckchen!" oder "Welcher Zuechter produziert Tierchen die gemaess Dr. Rüdiger Posth eine sichere Bindung mitbringen?" Pfui!

von Pamo am 26.01.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Melli130

wie hieß die Ausgangsposterin?

von like am 26.01.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von Melli130

Es heißt "mich dünkt"... nur mal so als Bildungsausflug am Rande ;-)

von Caipiranha am 26.01.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Caipiranha

.

von like am 26.01.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von like

Oh Mann, das muß ja gestunken haben!

von Caipiranha am 27.01.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von Caipiranha

Wow, ich baue in meine Sätze so gut wie nie Rechtschreibfehler ein. Jetzt passiert mir das einmal und zack, bekomme ich sofort einen auf den Deckel Mich dünKt, ihr wollt euch gegen mich verschwören

von Melli130 am 27.01.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Melli130

Nein Schatz, wie kommst du denn da drauf?

von Pamo am 27.01.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Pamo

von Melli130 am 27.01.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von Melli130

"düngen" ist was anderes! ;-)

von Ulli am 30.01.2011, 13:44