Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 25.10.2010, 11:31 Uhr

Mein Kater ist weg!!!

war jetzt einige tage nicht mehr hier...könnte den ganzen tag nur heulen!!!
Ich vermisse meine Babykater die gerade 5 monate alt ist seit Do!!!

Ich weis nicht was ich machen soll haben schon Zettel aufgehangen...tage lang nach ihm gerufen!Ihn in der umgebung gesucht!!! Tierheim angerufen!!!!

aber er ist einfach weg
er kam doch sonst immer PÜNKTLICH nach hause zum essen ;-(

werden noch in den umliegenden Tierpraxin Zettel aufhängen!
wenn ich nur dran denke könnt ich heulen weis nicht mehr was ich noch machen kann!!!bin total am ende!

habt ihr noch ideen???

Lg

 
5 Antworten:

Re: Mein Kater ist weg!!!

Antwort von Schnecke2007 am 25.10.2010, 12:43 Uhr

Hallo,

ist er beim spazieren mal mitgelaufen?

Das hat meiner bzw macht meiner oft.... wenn ich ihn nicht im Haus lasse, läuft er komplett mit uns... nur manchmal wird er dann abgelenkt und bleibt zurück..dann lauf ich meist am Abend den ganzen Weg nochmal ab und finde ihn immer irgendwo unter der Hecke, wo er dann wartet..!

Hoffe du findest ihn!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kater ist weg!!!

Antwort von Sternspinne am 25.10.2010, 13:50 Uhr

In dem Alter war meiner damals auch mal ein paar Tage weg.
Später haben wir rekonstruiert, dass ihn wohl jemand in einen Schuppen gesperrt haben muss, sicher aus Versehen. Da die Leute nur alle paar Tage in ihrem Schrebergarten waren, kam er erst nach einiger Zeit wieder raus.

Gibt es bei euch Garagen, alte Scheunen, Keller etc. wo er sich verlaufen haben könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kater ist weg!!!

Antwort von elli88 am 25.10.2010, 13:58 Uhr

Ja gibt es- wohnen auf nem früheren Bauernhof!!!!
werde alles noch mal durchsuchen.... danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kater ist weg!!!

Antwort von kababaer am 25.10.2010, 14:57 Uhr

Der von meiner Freundin hatte sich mal bei uns durchs gekippte Kellerfenster reingezwängt. (Heizungskeller) der arme sass da 4-5 Tage weil keiner in den Keller gegangen ist, wurd er nicht gehört: Hatte dann paar Sachen in den Keller runter und hab ihn jammern hören. Als die Tür aufging ist der mir in die Arme gehopst und hat sich an mir festgeklammert.
Vielleicht irgendwo im Keller ?? Oder bei Nachbarn im Keller ??

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kater ist weg!!!

Antwort von glückskinder am 25.10.2010, 20:57 Uhr

Unsere Katze ist mittlerweile drei Wochen weg. War auch erst fünf Monate jung. Die kinder sind traurig. Zettel hängen, Tierheim ist informiert. Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater wegen Steinen - hatte mal hier gefragt!

Hallo! Wir waren heut, weil wir eh noch impfen mussten, bei einer anderen Tierärztin (Empfehlung von einer Bekannten, die haben einen Hund). Die TA war überhaupt nicht so zufrieden mit der Behandlung der anderen TA. Sie hätte zwar auch erstmal ein Medi gegeben, das aber ...

von schnecke1 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.