Haustiere

Forum Haustiere

letztes update vögel

Thema: letztes update vögel

von einst 5 eiern,waren 4 geschlüpft,heute war das nest leer und es lag einer tot unten..............ich denk mal die anderen sind schon weggeflogen ,schade irgendwie warn meine kinder heute bissel traurig ,den sie haben die einer die ganze zeit beobachtet,auch als die jungen dann da waren ihr erster weg war immer schauen was im nest so los ist...............hm,heute schauten der kleiner immer wieder hin aber es war keiner mehr da auch kein altvogel.............

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so schnell werden Vögel leider nicht flügge :-( Die kommen ja ganz ohne Federchen aus dem Ei. Ich denke eher, das ist mehr schiefgelaufen - vielleicht hat sich ein Feind eingeschlichen oder so.... So ist leider die Natur. Lg Dhana

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

naja der tote der unten liegt ist schon voll mit federn ,er hat auch schon das dunkle gefieder nur halt noch die kleinen gelben pünktchen drauf,weis nicht was da los war,aber man sieht auch keine federn rumliegen oder so.......

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns schwirren auch schon kleine vögel herum, also das kann schon sein, dass die ausgeflogen sind.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 06:36