Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von märzmama am 08.04.2010, 12:29 Uhr

Katzen Futter

Was ist denn Grau?
Also meine Freundin füttert nur Trofu von Royal Cannin und behauptet da würde der Kater kein Nierenproblem von bekommen weil das besonders gut sei. Vom Nafu bekommen sie wohl auch schnell Zahnstein.
Jedenfalls hab ich mir meine Meinung noch nicht 100 % gebildet. Früher bei meinen Eltern gab es auch zu 90% Nafu verschiedener Sorten und ich fand es immer total ekeleregend.
Wie gesagt für mein Tier würde ich mich aber überwinden es zu füttern. Aber Trofu gibts auf alle Fälle auch. Ich finde es auch besser weil das mal stehen bleiben Kann und sich die Katze dann nach Bedarf ernähren kann.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Futtermenge Hund

Hallo, mal wieder eine Hundefrage von mir: Meine Hündin wiegt 28 kg - laut Tierarzt an der oberen Grenze, lt. anderen Hundeexpterten ist sie absolut normal, sogar eher schlank. Mir kommt sie etwas dünn vor, aber nachdem sie viel rumspringt ist es für die Gelenke ...

von Celine2 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

welches futter?? extremer haarausfall

hallo wir haben seit dezember einen jetzt 9 monate alten mischling aus kreta, jetzt ist ja grad die zeit für die umstellung von winter auf sommerfell das heisst ja dann haarausfall, aber er hat es so extrem also ich muss hier 3 mal !!! täglich das wohnzimmer saugen ...

von mamavonmax79 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Futter Frage

Es gibt ja sooo viele unterschiedliche Meinung zum Thema Ernährung von Katzen...wie macht ihr das? Was füttert ihr? Nass oder trocken? Spezielle Marke oder wechselt ihr sogar durch? Hab schon so lange Katzis und meist macht man es doch mehr so nach gutem Gewissen und deshalb ...

von februar2007 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.