Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 10.08.2010, 8:17 Uhr

Kastration von Pedro verschoben

Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen betr. der Kastration hier gepostet. Wir haben sie jetzt verschoben, Pedro ist uns definitiv zu jung mit 6 Monaten. wir werden bis Weihnachten abwarten und wenn ich sehen, dass er irgendwie Probleme bekommt, können wir ihn immer noch kastrieren lassen.

Danke nochmals für die Antworten letztens.

LG
Traude

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kastration gut überstanden...

Habe gerade unser Böckchen vom Tierarzt abgeholt. Alles o.k., er sitzt noch etwas verschüchtert im Transportkäfig. Jetzt mache ich erst mal gleich den Stall sauber (Grundreinigung) und dann wird er dort die nächsten zwei Tage in "Einzelhaft" verbringen müssen. Aber er hat ja ...

von Heike-SU 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Kastration von Zwergkaninchen

Hallo,vielleicht könnt Ihr mir nen Tipp geben? Wir haben seit 3 Wochen eine Zwegkanichendame,und weil jeder gesagt hat,allein fühlen sie sich net wohl,haben wir letzte Woche noch einen Herren dazu gekauft.Beide sind ca.9 bzw 7 Wochen alt.Sie sollen zusammen bleiben.Kann das ...

von sillisa 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.