Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 10.05.2010, 12:46 Uhr

ja, wir haben rein Pferd gefüttert

Ob das wirklich gekocht werden muß, weiß ich nicht. Ich koche nicht, mein Hund kriegt das alles roh (kennt er allerdings auch von kleinauf nicht anders).

Wenn es Pferd nicht ist, dann nimm' etwas anderes (außer Schwein). Nur Huhn oder Pute... Da ist aber das Problem mit der Hygiene. Ein darmgeschädiger Hund reagiert leider bereits auf die kleinste Menge Salmonellen.

Oder google mal im Internet nach Barf, da findet man auch Rohfleischanbieter, die versenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.