Haustiere

Forum Haustiere

Ist das normal ???

Thema: Ist das normal ???

Hi, wir haben eine deutsche Schaeferhuendin, die ca. 12/13 Jahre alt ist. Sie hat schon immer eine bescheuerte Angewohnheit gehabt....beim Pinkeln und Schei**en hockt sie sich hin.....normal eben....aber dann faengt sie an los zu laufen.....waehrend sie noch pinkelt oder schei**t !!!!! Das regt uns so auf, da es total das Einsammeln der Misere erschwert. Nun haette ich gerne gewusst (sie ist mein erster Hund), ob alle Hunde das so tun, oder ob das nur eine Macke von ihr ist ??? Liebe Gruesse, Diana, Dale & Alexander !!!!!!!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

also meine schäferhündin macht das nicht, ich habe aber noch 2 chihuahuas und meine kleine (4 mo) macht das auch. machen wohl viele hunde so. warum?? keine ahnung, vieleicht haben sie angst sich voll zu kaken

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne einen großen dobermann der macht das auch das nervt und ist voll eklig aber macht sie nur beim pinkeln

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

der hund meiner freundin (rüde) macht manchmal handstand beim pinkeln, also er geht auf den vorderbeinen. und der eines bekannten auch

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nö, unsere hunde machen das nicht. und in dem alter eurer hündin werdet ihr ihr das auch nicht mehr abgewöhnen können... viele grüße iris

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nee, abgewoehnen wollen wir ihr das auch gar nicht.... Ich habe mich nur gefragt, ob das normal so ist, und ob ein Folgehund das auch so machen wuerde.... Irgendwann wollen wir naemlich den Garten mit frischen, neuem Gras begluecken und da hab ich mir gedacht, wenn ein anderer Hund das genauso macht, waeren wir dumm, dann teueres Gras zu bestellen....verstehst Du ?!?! Denn normalerweise macht doch ein Hund auch immer so an die selbe Stelle, oder lieg ich da falsch ?!?! Liebe Gruesse, Diana !!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Oma hat ihrne Hunden immer angewöhnt nur an einer Stelle im Garten zu pinkeln wo Steine waren. So brauchte sie dort nur einen Einer Wasser hinkippen und alles war wieder sauber. Jenny

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 16:39