Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaleT am 19.03.2010, 21:06 Uhr

Ist das normal ???

Hi,

wir haben eine deutsche Schaeferhuendin, die ca. 12/13 Jahre alt ist.

Sie hat schon immer eine bescheuerte Angewohnheit gehabt....beim Pinkeln und Schei**en hockt sie sich hin.....normal eben....aber dann faengt sie an los zu laufen.....waehrend sie noch pinkelt oder schei**t !!!!!

Das regt uns so auf, da es total das Einsammeln der Misere erschwert.

Nun haette ich gerne gewusst (sie ist mein erster Hund), ob alle Hunde das so tun, oder ob das nur eine Macke von ihr ist ???

Liebe Gruesse,
Diana, Dale & Alexander !!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Ist das normal ???

Antwort von Liebemaus am 19.03.2010, 21:07 Uhr

also meine schäferhündin macht das nicht, ich habe aber noch 2 chihuahuas und meine kleine (4 mo) macht das auch. machen wohl viele hunde so. warum?? keine ahnung, vieleicht haben sie angst sich voll zu kaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ???

Antwort von nike25 am 19.03.2010, 21:12 Uhr

ich kenne einen großen dobermann der macht das auch
das nervt und ist voll eklig
aber macht sie nur beim pinkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ???

Antwort von Liebemaus am 19.03.2010, 21:25 Uhr

der hund meiner freundin (rüde) macht manchmal handstand beim pinkeln, also er geht auf den vorderbeinen. und der eines bekannten auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ???

Antwort von iriselle am 20.03.2010, 13:01 Uhr

hallo,

nö, unsere hunde machen das nicht.
und in dem alter eurer hündin werdet ihr ihr das auch nicht mehr abgewöhnen können...

viele grüße
iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ iriselle

Antwort von DaleT am 20.03.2010, 16:34 Uhr

Hi,

nee, abgewoehnen wollen wir ihr das auch gar nicht....

Ich habe mich nur gefragt, ob das normal so ist, und ob ein Folgehund das auch so machen wuerde....

Irgendwann wollen wir naemlich den Garten mit frischen, neuem Gras begluecken und da hab ich mir gedacht, wenn ein anderer Hund das genauso macht, waeren wir dumm, dann teueres Gras zu bestellen....verstehst Du ?!?!

Denn normalerweise macht doch ein Hund auch immer so an die selbe Stelle, oder lieg ich da falsch ?!?!

Liebe Gruesse,
Diana !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ iriselle

Antwort von floechenjenny am 20.03.2010, 16:39 Uhr

Meine Oma hat ihrne Hunden immer angewöhnt nur an einer Stelle im Garten zu pinkeln wo Steine waren. So brauchte sie dort nur einen Einer Wasser hinkippen und alles war wieder sauber.
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.