Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momworking am 21.03.2012, 22:53 Uhr

Ich glaube unserem Hamster geht es nicht gut

Hi,
unserem Hamsterchen geht es nicht gut. Sie mag nicht so richtig fressen und geht auch nicht mehr wirklich oft in ihr Laufrad.
Heute lag sie im Eingang zu ihrem Haus und schaute mich ziemlich desinteressiert an, als ich ihr Apfelschnitze hinlegte. APFEL, den hat sie mir sonst regelrecht aus der Hand gerissen.

Ich bin wirklich besorgt.
Sie wird im Juni 2 Jahre alt und ich WEIß, dass Hamster nicht ewig leben, aber jetzt schon?

Ich werde sie wohl unserer Tierärztin vorstellen, wenn sie sich heute nacht nicht berappelt.

VlG
Annette

1 Antwort:

Re: Ich glaube unserem Hamster geht es nicht gut

Antwort von Fru am 22.03.2012, 12:24 Uhr

Was ist es denn für ein Hamster, je kleiner, desto früher gehen sie von uns ...

Für nen Zwerghamster sind zwei Jahre ein normales Alter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten