Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momworking am 21.03.2012, 22:53 Uhr

Ich glaube unserem Hamster geht es nicht gut

Hi,
unserem Hamsterchen geht es nicht gut. Sie mag nicht so richtig fressen und geht auch nicht mehr wirklich oft in ihr Laufrad.
Heute lag sie im Eingang zu ihrem Haus und schaute mich ziemlich desinteressiert an, als ich ihr Apfelschnitze hinlegte. APFEL, den hat sie mir sonst regelrecht aus der Hand gerissen.

Ich bin wirklich besorgt.
Sie wird im Juni 2 Jahre alt und ich WEIß, dass Hamster nicht ewig leben, aber jetzt schon?

Ich werde sie wohl unserer Tierärztin vorstellen, wenn sie sich heute nacht nicht berappelt.

VlG
Annette

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube unserem Hamster geht es nicht gut

Antwort von Fru am 22.03.2012, 12:24 Uhr

Was ist es denn für ein Hamster, je kleiner, desto früher gehen sie von uns ...

Für nen Zwerghamster sind zwei Jahre ein normales Alter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hamsterfrage...

Also ich hatte ja schon viele Tiere, aber noch nie einen Hamster :-) Ich möchte für meinen Sohn evtl. einen kaufen. Nun noch ein paar Fragen Kann man ihn alleine halten oder sollte man 2 haben? Sie sind eher nachtaktiv, oder? Kann mir noch jemand was ...

von lilliblue 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamsterexperten vor, bitte!

Huhu habe noch ein paar Fragen: 1. wie oft sollte ich das Grasnest erneuern? 2. wissen Hamster, was sie mit dem Sandbad anfangen sollen? Unsere hupft nur rein und raus.... 3. Sabberlack fuer Holzgehege. Benutzt ihr Lack oder Lasur oder Holzoel? 4. Wer haelt 2 ...

von SiJoJoFrAl 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

hamsterexperten hier?

hab da mal ne Frage, wir haben hier ne 2.5 jährige Hamsterdame... ansich soweit gesund, aber sie hat schon einen nagezahn oben verloren, der zweite wackelt, denk der hebt auch nicht mehr lange sie braucht die doch aber, oder? und haben hamster eigentlich backenzähne zum ...

von engelchen_lpz 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Was habt ihr mit dem toten Hamster gemacht ?

Unser erster Hamster ist heute Nacht verstorben, gestern Nachmittag war er noch fit, grau wurde er vor 4 Wo etwa und gestern Abend ging es ihm gar nicht gut, er wollte nichts mehr fressen, lief sehr lahm und schlief viel. Wir haben schon vermutet, dass er die Nacht nicht ...

von Dor 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Was hat der hamster?HILFE

Gestern habe ich gemerkt abends wie der Hamster,etwas über 2j, stundenlang an einer stelle saß/lag.war dann auch immer wieder schauen aber unverändert.Er atmete sehr ruhig/langsam.Ich dachte wenn ich heut aufsteh ist er bestimmt fort.Heute morgen ist er in seinem Haus er lebt ...

von Mausilina 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Daumen drücken für unseren kleinen Hamster

Unser kleiner Goldhamster Krümel ist krank. Wir haben ihn erst 3 Wochen! Habe heute Nacht bemerkt, dass er nicht gut drauf ist und komische Geräusche von sich gibt! Haben um halb 12 einen Termin beim TA! Brauchen ganz viele Daumen, dass es nichts schlimmes ist und er wieder ...

von Tinasilie 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

unser kleiner Hamster stirbt gerade :o(

Unseren kleinen Dsungaren haben wir nun fast 2,5 Jahre. Er war die letzten Wochen schon langsamer, kaum noch im Laufrad. Die letzten Tage fast gar nicht mehr unterwegs außer futtern. Heute morgen lag er flachatmig neben dem Futternapf, Augen halb geschlossen. Er liegt nun ...

von mf4 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

R.I.P. Hamsterle

Hallo, mein kleiner Hamster ist heute Abend friedlich auf meiner Hand eingeschlafen. Ich habe ihn noch eine halbe Stunde sanft gestreichelt und dann hat er das Atmen aufgehört. Ich wusste, dass er bald sterben wird, er bzw. sie (es war eine Hamsterdame) war schon knapp 2,5 ...

von Celine2 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamsterfragen

Das beste für den Hamster(Zwerghamster): Statt einer Nagertrinkflasche sollte man besser einen Wassernapf hin stellen.(bei einer Trinkflasche können sich Backterien bilden!) Statt einem Häuschen bitte zwei!(eines zum schlafen, eines zum Hamstern) aber es macht jeder Hamster ...

von Leonie1808 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamsterfrage

Habe mal eine Frage an die Hamsterbesitzer. Meine Tochter (12), wünscht sich einen Hamster. die ganze Familie ist mit dem Wunsch einverstanden und wir werden uns alle um ihn kümmern. Nun meine Frage: Wie sieht der Alltag bei euch aus ? Wann macht ihr z.b. den Käfig ...

von donnaa 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.