Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckmaus am 23.09.2011, 11:47 Uhr

Hat jemand Meerschweinchen und wie alt ist das Kind/Kinder?

Bin einfach mal neugierig.

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand Meerschweinchen und wie alt ist das Kind/Kinder?

Antwort von Pelle am 23.09.2011, 12:52 Uhr

drei haben wir,alles Mädels..sind nun 4 jahre alt..und meine Tochter ist nun 8..also war meien Tochter 4 jahre,als wir sie holten

abe rich muss dir sagen ich häng da mehr vor als meien Tochter,ich könnte die dauernd beobachten so niedlich sind sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Meerschweinchen und wie alt ist das Kind/Kinder?

Antwort von Danie1983 am 23.09.2011, 13:40 Uhr

ICH habe 9 Meeris. Meine Kinder sind 5 Jahre und 8 Jahre, haben aber bis aufs mal beim saubermachen, füttern usw. helfen nichts damit zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Meerschweinchen und wie alt ist das Kind/Kinder?

Antwort von cosma am 23.09.2011, 15:05 Uhr

4 Meerschweinchen, gehörten als 3er Gruppe erst dem Sohn (heute 12Jahre alt), dann hab ich sie übernommen und als Gruppe erweitert und ein 5 qm2 Aussengehege gebaut, jetzt sind sie da wo ich gerne bin: im Garten :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Meerschweinchen und wie alt ist das Kind/Kinder?

Antwort von Joni76 am 23.09.2011, 19:19 Uhr

Ich habe seit 2001 Meerlis und mein Sohn ist 2003 geboren. Er liebt sie heiß und innig und bringt z.B. auch Löwenzahn vom Schulweg mit usw
Aber rausnehmen und streicheln mögen sie garnicht das weiß er auch.

Ich war mal 3 Jahre lang Tagesmutter und das war teilweise schon anstrengend, wenn die Kleinen Spielzeug ins Gehge reingeschmissen haben o.ä. Aber wenn man aufpasst, ist das auch kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Meerschweinchen und wie alt ist das Kind/Kinder?

Antwort von Drachenlady am 24.09.2011, 12:42 Uhr

Wir haben 4 Meerschweinchen (3 Mädels und 1 Kastrat) und meine Tochter ist jetzt 10 Jahre jung. Die Fellnasen wohnen in einem Bodengehege im Zimmer der Tochter.

Was die Pflege angeht machen wir alles gemeinsam. Ich kann mich an den 4 Fellnasen nicht sattsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.