Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariecarma am 03.08.2010, 22:34 Uhr

Habt ihr grade RTL gesehen? was man tun kann?

Aber es ist doch glaube ich ein Gestez in der Mache das keine Welpen mehr aus dem Ausland eingeführt werden dürfen, sondern wenn dann nur noch im Bauch der Mutter, na ja genauso schlimm, denn diese Menschen werden dann die Hündinen hin und her karren, oder eben weiter versuchen die Welpen im Kofferraum oder sonst wo über die Grenze zu bringen.
Ich mach mich mal schlau die Tage und wenn ich dazu was weiß, geb ich bescheid.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.