Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli19 am 08.04.2010, 16:32 Uhr

erst das Futter nehmen was die Katze schon kennt

und dann langsam umstellen wenn sie das mit macht Katzen sind da sehr eigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

@februar2007 - Ist die Katze wieder da?

Hallo! wollte mal fragen ob die Dame wieder daheim ist? Kann mir deine Angst gut vorstellen. Wir haben zwei Katers und ich bin immer wieder froh wenn beide abends wieder gesund und munter daheim sind. Würde mich über Nachricht freuen - drücke dir die Daumen!! Lieben Gruß ...

von be@ 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Futtermenge Hund

Hallo, mal wieder eine Hundefrage von mir: Meine Hündin wiegt 28 kg - laut Tierarzt an der oberen Grenze, lt. anderen Hundeexpterten ist sie absolut normal, sogar eher schlank. Mir kommt sie etwas dünn vor, aber nachdem sie viel rumspringt ist es für die Gelenke ...

von Celine2 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Nochmal wegen der Katze!

Ich werde sie morgen holen...wie mach ich das nun-eigentlich ist sie Freigang gewohnt aber ich hab nen bisschen bammel davor,dass sie zu ihrer Vorbesitzerin zurück rennt (wohnen in der selben Strasse).Wie verhalte ich wegen der Umgewöhnung?Ich denke auch sie braucht nicht mehr ...

von funny871985 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie erziehe ich meine Katze???

Hallo, wir haben uns im Herbst 08 eine Katze von privat geholt. Die Vorbesitzerin hatte keine Zeit mehr und suchte ein schönes, liebevolles Zuhause.... Die Katze wird im Sommer 3 Jahre alt. Sie ist gut erzogen, geht auf ihre Toilette. ...

von bubumama 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

welches futter?? extremer haarausfall

hallo wir haben seit dezember einen jetzt 9 monate alten mischling aus kreta, jetzt ist ja grad die zeit für die umstellung von winter auf sommerfell das heisst ja dann haarausfall, aber er hat es so extrem also ich muss hier 3 mal !!! täglich das wohnzimmer saugen ...

von mamavonmax79 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Futter Frage

Es gibt ja sooo viele unterschiedliche Meinung zum Thema Ernährung von Katzen...wie macht ihr das? Was füttert ihr? Nass oder trocken? Spezielle Marke oder wechselt ihr sogar durch? Hab schon so lange Katzis und meist macht man es doch mehr so nach gutem Gewissen und deshalb ...

von februar2007 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Katze Thunfisch geben?

Hallo ihr Lieben, meine Katze (Maxi ) liiiiiiiiebt Thunfisch (im eigenen Saft) über alles! Sie miaut immer fleißig, wenn ich in der Küche bin in der Hoffnung, dass ich mir vielleicht eine Dose aufmache und ihr ein bisschen was gebe... wie ...

von maxi86 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.