Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 06.04.2010, 8:31 Uhr

er hat am familienleben teil genommen weil er einsam war, irgendwo muss er ja

Und trotzdem ist Einzelhaltung nunmal Tierquälerei und gehört bestraft. Wenn das Tier nur aus purem Egoismus einzeln gehalten wird (nur damit er handzahm wird), dann sagt das ja so einiges über den Charakter des Halters aus .
Auch hier also der Tipp, sich die fachlich qualifizierteren Meinungen durchaus mal etwas länger durch den Kopf gehen zu lassen oder eben gleich auf Tierhaltung freiwillig verzichten!

V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.