Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983 am 17.08.2010, 8:47 Uhr

Einfach mal so (Kleintierhaltung)

Es ist mir hier was sehr positives aufgefallen und das wollte ich einfach mal schreiben.

Wenn ich hier lese kommt selten eine Antwort wie
"Wir haben 1 Kaninchen/Meerschweinchen/Maus" usw.
Immer mehr Leute machen sich wirklich Gedanken um ihre Tiere und versuchen sie artgerecht zu halten. Genauso wie mit dem Futter.
Natürlich gilt das auch für die anderen Tiere (wie Katze,Hund usw.), aber es war vor kurzer Zeit nicht so normal.
Ich finde das einfach schön

 
2 Antworten:

Re: Einfach mal so (Kleintierhaltung)

Antwort von nachtcreme am 17.08.2010, 9:03 Uhr

Ich schliesse mich dir an!!!

Ich bin zwar kein Nager Fan,aber finde es schon toll,
dass sich die Eltern Gedanken machen, welches Tier demnächst zur Familie gehören soll,
und dass es ausreichend Platz hat!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so (Kleintierhaltung)

Antwort von Jasmin050908 am 17.08.2010, 19:29 Uhr

Ja hier bekommt man ja auch immer wieder rat wenn man Fragen hat, die antworten sind immer sehr hilfreich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.